Welches "Ende" bevorzugt Ihr selbst beim Analverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Analverkehr ohne Kondom mit Samenerguß "innerhalb" 69%
Nur Analverkehr mit Kondom 25%
Analverkehr ohne Kondom mit Samenerguß "außerhalb" 6%

8 Antworten

Analverkehr ohne Kondom mit Samenerguß "innerhalb"

Ich finde es wunderschön wenn ich seinen heißen Liebessaft in mir spüre. Ich gehe leider hält auch das Risiko einer Ansteckung ein, da ich auch sex mit fremden habe. Bis jetzt hatte ich Glück, muss aber halt öfter einen Test machen und habe immer wieder Ungewisse Wochen nach solch einem Liebesakt

Analverkehr ohne Kondom mit Samenerguß "innerhalb"

Sind aber auch seit 7 Jahren zusammen.

Analverkehr ohne Kondom mit Samenerguß "innerhalb"

Ich selbst bin schwul und tendenziell eher passiv

Ohne Gummi natürlich NUR bei einem festen Freund

Nur Analverkehr mit Kondom

Safety first... Ohne Kondom geht da nichts, da ist die Ansteckungsgefahr viel zu groß! Und Ob man dann versucht den Samenerguß drinnen oder draußen zu machen, kann man erstens sowieso nicht so gut steuern und das kann mal schief gehen und zum anderne landet auch immer schon Sperma und Vortropfen im Anus...

Nur Analverkehr mit Kondom

analverkehr immer mit kondom und gleitgel und dann auch mit kommen

Was möchtest Du wissen?