Analthrombose nach Analverkehr

4 Antworten

Oh mannnooo ich frage mich manchmal echt was in euren Köpfen vor sich geht!!!!!!!!!!!!???

Es war Dir nicht zu peinlich Analverkehr zu haben aber es ist peinlich zum Arzt zu gehen?????

Ich fass es echt nicht!!!!

Wenn du keine Probleme mit der Analvenenthrombose hast, mußt du nicht umbedingt zum Arzt gehen, das geht auch manchmal von allein weg. Aber wenn nicht, bleibt dir nichts anderes übrig. Ehrlich gesagt würde ich dir schon raten zum Arzt zu gehen, daß er es sich wenigstens mal anguckt.

High666
Fragesteller

hmh, aber mir ist das schon sehr peinlich.. :s

Hallo High666! ich habe auch sehr oft damit zu kämpfen. Ich zieh mir die Dinger immer bei sportlichen Anstrengungen zu. Die ersten habe ich mir immer vom Chirurgen entfernen lassen. Ärztlich verordnete Salben halfen nie. Bis ich in einem Forum von Thrombareduct-Salbe (nicht GEL) in der 180.000er Konzentration erfuhr. Diese Salbe löst Blutgerinnsel auf. Ist eigentlich für blaue Flecken o.ä. gedacht. Mit dieser Salbe bekommt man die Analthrombosen innerhalb 2-3 Tagen schmerzfrei und zwischen 4-6 Wochen völlig ausgeheilt. Das war einer der hilfreichsten Tipps meines Lebens für mich. Ich hoffe, geholfen zu haben.

Zum Arzt...unbedingt

High666
Fragesteller

echt? is aber noch klein und die soll sich oft zurückbilden..

petitsuisse  31.08.2012, 00:30
@High666

naja, letztlich Deine sache, aber wenn es nicht weg geht, dann kann es sich ausweiten und nekrosen können sich bilden, und am ende trägste windeln ist das nicht viel peinlicher?

High666
Fragesteller
@petitsuisse

wahr.. :/, danke