Analdrüse vom Hund?

2 Antworten

Das Platzen der Analdrüsen kann der Hund nicht steuern!

Wenn das ständig passiert wird man über kurz oder lang nicht um eine Operation herum kommen.

Wenn sich Analdrüsen so schnell füllen kommt es häufig zu Abszessen.

Bespricht das gründlich mit deinem Tierarzt.

Also eines ist sicher. Er macht es nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er kann das ja bewusst gar nicht steuern.

Wenn die Drüsen ständig voll sind und sich von selbst dauernd entleeren auch im Schlaf, dann finde ich das nicht normal. Da würde ich noch mal einen Tierarzt gezielt darauf ansprechen.

Lossor
Fragesteller

Ok Dankeschön, ich werde eh mal zum anderen Arzt gehen