Schüßlersalze für den Hund

3 Antworten

bei uns helfen die immer, auch globolis oder wie die heißen. und nebenbei: gegen zecken, kauf dir nie diese chemiekeulen

Schnurzel2305
Fragesteller

Welche Nr. von den Schüßlersalzen verwendet Ihr?

Schüsslersalze helfen - wenn sie richtig eingesetzt und dosiert werden. Und das hat mit Glauben oder Nicht-Glauben gar nichts zu tun.

Wie fütterst Du Deinen Hund?

Evtl. könnte eine Ernährungsumstellung viel besser und vor allem langanhaltender helfen als der Einsatz von Schüsslersalzen.

Wenn Du genug glauben hast,helfen Sie,aber nur im Glauben.Ich will nicht Abstreiten,das Sie in dem einen oder Anderen Fall etwas Bringen,aber Glauben.?Lerne lieber die Analdrüse auszudrücken.Da hat der Hund mehr von.Das ist dann kein Problem mehr.

Schnurzel2305
Fragesteller

Das habe ich schon versucht.Mein Tierarzt meinte,das kann ich nicht,weils von innen gemacht wird!Hast Du Erfahrung damit?Würde mich sehr freuen,wenn Du paar Tips für mich hast!

Dackelmann888  07.08.2012, 13:45
@Schnurzel2305

Nein ,habe noch nie mit meinen Hunden Probleme gehabt,würde das aber auch von meinem Tierarzt machen lassen.