Anal Sex Einlauf?

10 Antworten

Es mag Frauen geben, die sich nur dann richtig sauber fühlen, wenn sie derartige Prozeduren vor dem Analverkehr durchführen - aber Standard ist das keineswegs. Bei Prostituierten beispielsweise ergibt sich oft spontan während der Session, die Sexperimente auch auf das Hinterstübchen auszudehnen - da springt keine aus dem Bett und setzt erst einmal Tee auf... . ;-)

Da der Enddarm nur Durchgangsstation für den Kot ist, ist eine Anal-Session in der Praxis auch weit weniger schmutzig, als man sich das in der Theorie so vorstellt.

Viel wichtiger ist für gute Schmierung zu (Geitgel!) und vor allem für die Entspannung der Frau zu sorgen! Ein (erleckter) Orgasmus ist da beispielsweise eine prima Vorbereitung...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Die nehmen eine darmspülung. Gibts zum Beispiel von hexal und heißt auch so sensationell: Darmspülung hexal. In der Apotheke: „ hey Susi ist die darmspülung hexal schon für Frau schmidt da“? Coool.......Würd ich nicht unbedingt nach dem kaufen aufs Armaturenbrett legen.

Ich weiß nicht, wie genau das bei Pornodarstellern ist aber ich kenne das von der Allgemeinheit. Vor dem Analverkehr ist das schon ganz ratsam, da Kotreste einfach gründlich ausgespült werden. Es ist klipp und klar einfach hygienischer und man fühlt sich danach auch schön rein. Mit Analverkehr kenne ich mich nicht aus aber Darmspülungen mit etwas Kamille ist völlig in Ordnung. ^-^

LG,
M3r3nw3n

Analverkehr jedes mal einlauf machen?

Hallo zusammen, Ich habe mit meinem Freund in der Regel täglich sex. Meistens macht er es am ende anal und kommt dann in mir. Bisher habe ich mir davor immer einen einlauf verpasst weil ich es sonst eklig finde, frage mich jedoch ob das auf dauer nicht ungesund ist weil ich quasi gar nie mehr normal auf die toilette muss sondern immer alles per einlauf am abend raus kommt. Ist das ungesund? Was kann man sonst tun für einen sauberen darm ? Mit Kondom geht auch nicht weil er das gefühl nicht mag und ich es dennoch eklig finde wenn er in meinem Darminhalt herumstochert.

Danke im voraus

Lg laura

...zur Frage

Was muss ich vorm Anal Sex machen?

Ich bin 17,m und bisexuell. Momentan fühle ich mich mehr zu Männern hingezogen.

Da ich beim Sex eher Passiv bin wollte ich fragen was ich vor dem Analverkehr tun sollte und was muss ich beim Analverkehr beachten?

MfG Konrad

...zur Frage

Schmerzen nach uneinvernehmlichem analverkehr?

hallo.... ich hatte gestern nach langem wieder sex. mit einem nahezu fremden, wir haben uns viel geschrieben etc. naja egal. jedenfalls meinte ich vorher KEIN ANALVERKEHR. Eig. hat er eingewilligt, dann waren wir dabei und da wir woanders als im Bett waren klappte es iwie nicht so gut vaginal. Aber drin war er auch kurz. Jedenfalls hat er dann ohne was zu sagen sein glied anal eingeführt. ohne Gleitgel und er hat es richtig reingepresst auf druck dass er reingeht. ohne dehnen, ohne alles. Anal tut es mir jetzt sehr weh, ich habe auch ungefähr am eingang einen noch nicht sichtbaren blauen fleck, aber wenn ich darauf drücke tut es sehr weh.... Zwischen meinem Geschlecht und meinem Anus tut es vor allem weh. Noch dazu ist mir seitdem übel.

HILFE! ist da was kaputt oder so? Was soll ich tun?

...zur Frage

Will mit meiner Freundin anal sex ausprobieren wie kann ich es machen das sie sich nicht verletzt?

Sex, anal

...zur Frage

Wie mache ich Anal Sex angenehm?

Hey ich bin das Mädchen von beiden.Wir hatten schonmal anal Sex doch es fühlt sich sehr komisch an als würde man halt sein Geschäft machen und es immer wieder reingeschoben wird. Da ich gehört habe es ist für Männer wie ein Traum anal Sex zu haben frage ich euch wie man das angenehmer macht.

...zur Frage

Habt ihr schon mal anal sex gehabt wenja tut es weh und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?