An wen wenden?

Forestpawzlia  01.05.2025, 12:54

Wieso glaubst du das denn? Also was ist passiert?

Jassi407138 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 12:57

Ich bin Jahrelang psychisch krank und nichts hilft. Habe gelesen, dass manche nur besessen sind und nicht krank

Forestpawzlia  01.05.2025, 12:58

Welche Krankheit hast du denn und wurdest du diagnostiziert?

Jassi407138 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 12:59

Schwere Depression, PTBS, Ängste

4 Antworten

Hallo,
aus meiner Sicht sind das bisher wenig hilfreiche Antworten.
Sicherlich kennen ihn die wenigsten, aber es gibt einen riesigen "Fachbereich" Namens "Clearing", wo es um allerei Arten Fremdenergien geht.
Was heißt Fremdenergien? Jegliche Bewusstseinsenergien, die den Menschen meistens unentdeckt massiv schaden, hindern, belasten, krank machen usw. usw. können wie fremde Seelenanteile, verstorbene Seelen, Dämonen / Dunkelwesen, unbewusste Verträge in Zwischenleben mit der dunklen Seite (unfassbar was da scheinbar für folgende Inkarnationen als Lebensqualität festgelegt wird), Flüche, Schwarzmagie usw. usw. Klingt alles nicht von dieser Welt, ist es aber. Wird tagtäglich von hunderten Menschen erlebt - sowohl als Betroffener, als auch von den Behandlern / Therapeuten.
Feststellen kann man es - so wie ich es gelernt habe - sehr zuverlässig mit dem kinesiologischen Muskeltest, also quasi die Übersetzung vom Unterbewusstsein. Die Methode / Technik richtig angewandt nicht willentlich beeinflussbar - und das macht aus meiner Sicht den entscheidenden Unterschied zu vielen anderen Diagnosemethoden, die oftmals von der Wahrnehmung abhängen von Klient oder Therapeut - und das ist meist sehr begrenzt. Der Muskeltest - richtig angewandt - deckt zuverlässig alle Arten von Fremdenergien auf.
Wenn Du da Interesse hast und dich von jeglichen Fremdenergien befreien willst, schreib mir gern. Ich kann dir da jemand empfehlen. Meiner Meinung nach die beste und gründlichste Therapeutin auf dem Gebiet.
Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wäre wohl ein Besuch beim Facharzt angezeigt.

Hey,

Also du hättest jetzt mehrere Möglichkeiten:

• An Gott/Allah ,oder an wen auch immer du glaubst wenden
  • Zur Psychiatrie gehen
  • Mit Vertrauten darüber reden(Eltern, Freunde, Familie,usw)
  • Im Internet dazu recherchieren
  • Im Internet Sitzungen kaufen ,in denen die Person die "böse Macht", die dich besessen hat ,entfernt
  • Zu einer Art Heilpraktikerin gehen bzw Kristallreinigung probieren,oder generell Kristalle kaufen,suchen die solche abwenden/verscheuchen ,du kannst auch regelmäßig Räucherstäbchen anzünden oder Gewürze verteilen

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sft46  01.05.2025, 17:28

Hmhh die untersten beiden sind meist relativ kostspielig und bringen nix.

Jassi407138 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 12:58

In der Psychiatrie sollte man sowas nicht sagen

Jassi407138 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 13:05
@Forestpawzlia

Denkst du es wäre sinnvoll Gläserrücken alleine zu machen und fragen was er /es von mir will

Forestpawzlia  01.05.2025, 13:08
@Jassi407138

Du könntest es versuchen,es spricht ja nicht so viel gegen. Alleine weiß ich nicht so wirklich da sowas manchmal auch schief gehen kann. Also vielleicht mit 2 Freunden

Forestpawzlia  01.05.2025, 13:22
@Jassi407138

Dann würde ich einen Salz Kreis oder Quarz Kreis um dich herum ziehen um dich während dessen zu schützen

Psychologe, ich kenne das eher wenn man vom Pech verfolgt ist.

Jassi407138 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 14:26

Leider nicht so leicht zu finden

Graystorm  01.05.2025, 14:29
@Jassi407138

Ich weiß da muss man sehr lange warten aber wenn man anfragt und auf die liste sich packt kommst früher dran als wenn du es später anfragst