An wen muss ich mich bei einer Kündigung bei Frey wenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direktwerbung Uhl GmbH & Co. KG
Agentur Frey GmbH & Co. KG
Benzstraße 12
89079 Ulm

Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen. Du kannst telefonisch also nicht kündigen.

DAZN-Mitgliedschaft kündigen geht nicht - warum?

Da ich mir den Kampf anschauen wollte, und ich erfahren habe, dass man den bei DAZN kostenlos anschauen kann, habe ich mich dort angemeldet.

Ich geh davon aus, dass der Server aktuell überlastet ist, und es deshalb nicht funktioniert. Aber immer, wenn ich auf Mitgliedschaft klicke, steht "Internal Server Error".

Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Monatsende, was heißt das genau?

Hallo,

in meinem Vertrag von meinem ersten Arbeitsverhälnis nach der Ausbildung steht: 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende.

Was heißt das jetzt genau?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kündigung des Arbeitsverhältnisses ,aber flasches Eintritts Datum?

Ich habe am 2.1.2018 eine neue Stelle angetreten,so steht es auch im Arbeitsvertrag. Seit 22.6.2018 bin ich krank geschrieben wegen eine Arbeitsunfalls. Heute bekam ich die Kündigung... Aber da steht drin "...hiermit kündigen wir das mit Ihnen bestehende Arbeitsverhältnis vom 22.12.2017 ordentlich und fristgemäss..." Ist das wirksam ?

...zur Frage

"Unregelmäßige" Zustellung von Zeitungen etc. - an wen geht die Beschwerde?

Seit längerer Zeit werden bei uns Zeitungen/Prospekte/etc. nur sehr unregelmäßig oder öfter auch gar nicht zugestellt. Vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass einige in derselben Straße beliefrt wurden - nur unsere Wohnung + Nachbarn wieder nicht. An wen sollte ich mich am besten wenden? Hat sich vielleicht schon mal jemand erfolgreich beschwert? LG

...zur Frage

Aushilfe Kündigen wann?

Hallo, ich arbeite nun seit mehr als 7 Monaten bei Penny und würde gerne mal fragen wie man dort kündigen kann also an wen ich mich wenden soll und wie lange ich dort noch arbeiten müsste bis ich kündigen kann?

...zur Frage

wenn man seit 6 wochen krank ist und dann ein tag wieder gearbeitet hat , kann man dann wieder bis zu 6 wochen krank sein?

was würde passieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?