An welchen Stellen sieht man am besten den Sport über die Geniezeit in dem Gedicht?

*Spott

1 Antwort

Das merkt man an den Übertreibungen.

aber das Problem mit der Ironie bei Gedichten ist eben, dass man keine Realität mitgeliefert kommt, mit der man das vergleichen kann. Wenn man das also nicht spürt, glaubt man wirklich, dass jemand so etwas fühlt und dann auch noch auf diese Art und Weise ausspricht. Vielleicht muss man da einfach mal den Test machen, indem man eine entsprechende Zeile als Liebeserklärung vorliest und dann auf die Reaktion achtet . ;-)