Warum darf man im Physikraum nichts essen oder trinken?

4 Antworten

Eventuell wegen chemischen/ physikalischen Experimenten die in diesen Raum durchgeführt werden, dass die Tische nicht mehr ganz so hygienisch sind.

In Fachräumen darf man nichts trinken? OHHH dann habe ich immer was falsch gemacht....😅😅😅

Du könntest es auch allgemeiner schreiben - dass du, wenn du drangenommen wirst, den Unterricht aufhältst wenn du noch kauen musst, bei deinen Klassenkameraden Hunger auslöst... die Pause zum Essen da ist, du vielleicht den Raum  verschmutzt...aus Respekt vor dem lehrer :D Ich würde ein wenig rumschleimen^^

Blutabnahme Essen & Trinken?

Darf ich vor einer Blutabnahme nichts essen & trinken?? Oder darf man doch?

...zur Frage

Essen im Chemieraum

Ich muss eine Strafarbeit schreiben, weil ich im Chemieraum gegessen habe. Ich weiß, dass man dass nicht darf weil gefährliche Chemicalien mit dem Essen in Berührung kommen können, aber kann das auch umgekehrt sein? Also dass z.B. übrig gebliebene Brotkrümel bei Experimenten irgendwie "stören" können oder das gefährlich werden kann?

...zur Frage

Darf meine Schule mich zum putzen zwingen?

Mir wurde vorgeworfen die tische in der schule angemalt zu haben (man hat mich nicht dabei gesehen) man ist lediglich davon ausgegangen das ich das war weil es an dem platz im physikraum ist an dem ich unter allen möglichen anderen schülern auch sitze ist. Nun hat eine lehrerin die ich nichteinmal im Unterricht habe und die mich nicht kennt beschlossen mich als strafe eine stunde länger bleiben zu lassen damit ich in allem 5 physikräumen die tische säubern (das ist alles edding) und kaugummis unten von den Tischen abkratzen kann. Die lehrerin beschuldigt mich weil meine Klasse dort zuletzt vor ihr unterricht hatte und wie bereits gesagt der Hauptteil der bildchen auf meinem platz ist. (Obwohl dieses geschmiere über 8 plätze geht was das ganze noch unwahrscheinlicher macht) was soll ich jetzt tuen und darf man mich überhaupt zu sowas zwingen? Gesetzlich? Hilfe

...zur Frage

Warum darf man auf Landstraßen nur 100 km/h fahren?

Wieso darf man in der Ortschaft nur 50 Fahren und in der Spielstraße 10? Wieso gibt es Halt und Parkverbote?

...zur Frage

zungenpiercing: was darf ich jetzt alles nicht essen?

Hallo also ich hab mein zungenpiercing heute stechen lassen hab jetzt aber totaaaal hunger jetzt wollt ich fragen was darf ich alles NICHT essen? meine zunge ist so gut wie gar nicht angeschwollen hab nur leichte schmerzen an der wunde suppe und so kann ich gut essen und mein piercer meinte keine milchprodukte und kein alkohol hat mir extra auch son zettel mit gegeben wo alles drauf steht aber er hat nicht gesagt das ich nur suppe essen soll was ja im internet auf vielen seiten steht und jetzt will ich wissen was ich noch so essen darf? ich werd von den suppen einfach nicht satt :( kann ich fleisch essen? und vorallem darf ich sojamilch trinken?

...zur Frage

DARF man nach meiner weisheitszahn op richtig essen?

Ich hatte heute mittag die Operation, jetzt gehts mir ehrlich gesagt schon wieder recht gut, keine richtigen Schmerzen, keine großartige schwellung, kein blut mehr... Ich hab ehrlich gesagt ziemlich hunger, darf ich rein theoretisch was richtiges essen? (natürlich würde ich keinen Jogurt essen oder milch trinken oder so...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?