Darf ich Cappuccino trinken oder babybrei essen oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Milchprodukte!
Hätte dir dein Piercer aber sagen müssen.
Apfelmus, Würstchen, Nudeln, zerquetschte Kartoffeln, Wassereis etc. Nur auch drauf achten, dass es nicht zu scharf ist. Kann sehr schmerzhaft werden. Nach dem Essen, Mund ausspülen (kaltes Wasser). Kamillentee wirkt auch („beschleunigt" die Heilung). Regelmäßig mit Mundspülung spülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thanatosfree 10.08.2016, 18:05

Nein er hat mir nix davon gesagt er meinte nur eigentlich nicht rauchen aber da sich da eh keiner dran hellt kann ich es machen. Und Dankeschön:)

0
Liiisa95 10.08.2016, 18:07

Ja solange du nach dem Rauchen deinen Mund ausspülst, kannst du das auch tun. Aber wie gesagt, der Piercer hätte dir erklären müssen, was du essen darfst & was nicht. Wie du es "sauber" hältst & die Infektion unterbindest.

0
thanatosfree 10.08.2016, 18:15

hmm okeii:/ Dankeschön:)

0
Liiisa95 10.08.2016, 18:18

Hat er dir denn gar nicht's zum Piercing erklärt?

0

Keine Milchprodukte!!
Aber sowas wie nudelsuppe, Brühe, tomatensuppe mit reis, Kartoffeln, reis, nudeln, apfelmus, Pflaumenkompott und Pfannkuchen ohne milch gingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thanatosfree 10.08.2016, 18:15

okeii Dankeschön :)

0
Vivibirne 10.08.2016, 18:26

Gernööö

0

Cappucino würde ich weglassen.. ist auch nicht so geil weil heiß. Du kannst Obst ohne ende essen wenn es bei dir nciht brennt.. Ich hab einfach wahnsinnig viel Melone gegessen. Oder Kartoffelbrei ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?