Wundsekret oder doch Eiter am ZP?

4 Antworten

Sieht ganz normal aus für ein frisches ZP. Mach dir keine Sorgen dass ist nur das Wundsekret und dass es rundum dicker ist, ist auch normal. Das geht weg mit der Zeit.

Sieht richtig gut aus, ist normal, dass die Zunge noch geschwollen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eiter = gelblich, meist sehr stark angeschwollen, bei der kleinsten Berührung starke schmerzen ....

So im Mund ist es immer gut feucht - sehe da jetzt aus der Ferndiagnose kein Problem ....

Jep, kann die anderen bestätigen, ist Wundsekret - alles normal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum