An welchen peinlichen orten schon übergeben?

15 Antworten

Im Zoo bei den Fledermäusen… da hat es aber auch wirklich schlimm gestunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wollten feiern gehen und hatten schon vorher ordentlich getrunken. Das habe ich nicht wirklich vertragen. Ging dann in den Bus. Ich habe mich dann ziemlich elend gefühlt, eben auch, weil mir das super peinlich war. 😕

Bei mir mitten im Unterricht, da war ich 8. Klasse. Mir war so schlecht, da müsste es einfach raus. Ich hatte auf den Schoß von meiner besten Freundin erbrochen. Sie hat es mir immernoch nicht verzeihen. Obwohl es schon 2 Jahre her ist.

Beim Geschlechtsverkehr. Habe es aber noch rechtzeitig zum Klo geschafft. Irgendwie war diese Kreislaufbelastung in Kombination mit Alkohol nicht gut für mich...

Bei der Kirmes bei uns im Ort und zwar in einen Vorgarten, direkt neben der Pommes Bude. Ich musste ja unbedingt nach der Sauferei mit Whisky Cola noch Fritten essen. Ist mir gar nicht gut bekommen.

Hach ja. Die guten alten Zeiten! Ist schon eine halbe Ewigkeit her.