Mir ist das so peinlich oder?

3 Antworten

Hey, das kann wirklich peinlich sein, aber mach dir keine Sorgen! Jeder macht mal Fehler und es ist wichtig, sie anzuerkennen und daraus zu lernen :) In solchen Situationen ist es am besten, ehrlich zu sein und die Leute wissen zu lassen, dass du dich versehentlich mehrmals angemeldet hast. Du könntest ihnen erklären, dass du Schwierigkeiten hattest, dich in deinen alten Account einzuloggen und deshalb einen neuen erstellt hast.

Es ist wichtig zu betonen, dass es keine große Sache ist und dass du einfach nur versucht hast, das Problem zu lösen. Die meisten Leute werden das verstehen und es nicht weiter dramatisieren.Am Ende des Tages ist es wichtig, dass du dich nicht zu sehr darüber sorgst, was andere denken. Jeder macht mal Fehler und es ist Teil des Lebens. Konzentriere dich darauf, aus der Situation zu lernen und weiterzumachen.

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht hobbylos! Jeder hat mal solche kleinen Missgeschicke. Sei einfach du selbst und lass dich nicht von solchen Dingen unterkriegen. Alles wird gut ;)

Ach Quatsch. Ich glaube auch nicht, dass sich da groß einer den Kopf drüber zerbricht.

Accounts wieder löschen und solange dich niemand drauf anspricht juckts auch niemanden ernsthaft