habt ihr schöne Urlaubsgeschichten vielleicht auch peinliche?

4 Antworten

Ich war dieses Jahr malwieder in Holland. Einmal mit allen guten Freunden aus meiner Stadt und noch nem guten Freund aus Augsburg und seiner kompletten WG + Schwestern und Freunde. Hatten also ein riesiges Haus von Airbnb in der Nähe von Alkmaar mit zwei Terrassen, Balkons, Trampolins usw. Bevor wir alle nach und nach angekommen sind haben wir natürlich in Amsterdam erstmal ordentlich was zum Rauchen eingekauft :'D im Airbnb haben wir dann eine Babypuppe gefunden die wir das Bartz-Baby getauft haben xD haben ihm dann immer Joints in die Finger und den Mund geklemmt und es an ungewöhnlichen Orten hingesetzt damit sich der nächste denkt 'wtf' xD war schon ziemlich lustig xDD

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, lustig, peinlich)

Kann ich mit dienen ;)

Als Kind war ich mit meinen Eltern im Sommer in Bayern in Urlaub. Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit einem Doppelbett für die Eltern und einem extra Bett für mich. Auf dem Balkon stand u.a. ein Klappstuhl aus Holz...

Und genau dieser Klappstuhl brachte meinen Vater zur Verzweiflung: Er war nicht in der Lage, dieses Ding auch nur halbwegs einsatzfähig aufzustellen. Fast eine geschlagene halbe Stunden hantierte er damit 'rum. Bis er schließlich meinte, dieses "Drecksding" am liebsten vom Balkon (aus dem 3. Stock) werfen zu wollen. Ich erwiderte, das könne er nicht machen und er solle mich mal 'ranlassen. Daraufhin wettete er mit mir um 100 D-Mark (ja, das war noch in der Vor-€-Zeit), daß ich es nicht schaffen würde.

Ich brauchte keine 2 Minuten und der Klappstuhl stand da wie 'ne Eins!

Über die 100 DM "Taschengeldzuschuß" habe ich mich damals sehr gefreut ;)

Vor Jahren machten wir eine Reise durch Madagaskar. Dieses Land ist wirklich eine völlig andere Welt, daher sollte man das nicht ohne einheimischen Führer tun. Eines Tages besuchten wir in einem abgelegenen Dorf eine Schule, und wir verteilten Kugelschreiber an die Kinder, die dort heiss begehrt sind. Unser Führer wies die Kinder an, in eine Reihe zu stehen. Diese Reihe war sehr lang und verschiedentlich hatten sich auch Erwachsene in die Reihe gestellt. Im hintersten Teil der Schlange stand ein vielleicht 4 jähriger Junge, der sehr laut weinte. Ich ging davon aus, dass er befürchte, keinen Kugelschreiber mehr zu erhalten weil er so weit hinten stand und sagte dem Führer, er solle dem Kind sagen, dass er nicht zu weinen brauche, es seien genügend Kugelschreiber vorhanden. Der Führer sprach mit ihm und teilte uns mit, dass wir mit unserer Vermutung völlig falsch lägen. Der Junge hatte ganz einfach noch nie Weisse gesehen und fürchtete sich vor uns, weil er uns für Gespenster hielt.

Ich und mein papa waren mal gemeinsam für ne woche an der ostsee und hatten ganz viel spaß zusammen dann am mittwoch oder donnerstag sind wir wie immer ne weile an den strand gegangen und haben uns e bissl "gebräunt" (haben eigentlich nur gefaulenzt) dann bin ich aber auf die idee gekommen das ich ja meinen papa einbuddeln und ein handtuch drüber legen könnte, er fand die idee toll.

Dann als ich fertig war hab ich mich hingesetzt und gewartet bis jemand sich villeicht auf das "handtuch" setzt oder sowas. Und tatsächlich sind nach etwa 10 minuten 2 vermutlich verlobte gekommen und haben gefragt: "könntest du dad handtuch bitte weglegen? Das ist nämlich unser lieblingsplatz."

Dann hab ich das handtuch weggezogen und die beiden waren voll erschrocken das unter dem handtuch ein erwachsener mann liegt. 😆

Tja das ist meine Urlaubs Story hoffe sie gefällt dir und LG