An welchen Körperstellen nimmt man als erstes, zweites, drittes... ab?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der menschliche Körper nimmt als LETZTES in der Körpermitte (Bauch, Hüfte, Po) ab. Das hat die Natur so eingerichtet, damit der Körper in der Lage ist, zu flüchten. Energetisch betrachtet stört zusätzliches Gewicht bei der Flucht am wenigsten, wenn es in der Körpermitte angelegt ist.

Ich denke es kommt auf deinen Körper an jeder nimmt unterschiedlich ab ich z.B merke das sofort ab Bauch an den Hüften Oberschenkel dauerts länger

Was ist das für eine lächerliche Frage?

Es ist bei jedem Menschen anders. Es gibt Körperbereiche, an denen du leichter abnehmen kannst und es gibt eben Stellen, an denen das Fett erst nach längerem Training verschwindet.

Ich würde sagen ,man nimmt als erstes am Bauch und an der Hüfte ab.

Das funktioniert so nicht. Der Körper holt sich überall gleichmäßig aus allen seinen Fettreserven seine Energie.

noch wichtiger: man (frau) kann nicht gezielt an gewünschten körperteilen zu- oder abnehmen...

das ist bei jedem anders. meinst am wenigsten da, wo frau gerne möchte :)

ich würd sagen: Hüfte

Soweit ich das weiss: man nimmt immer da ab, wo man es nicht will! :-)

Was möchtest Du wissen?