An welchen Bahnhöfen hält der ICE 690?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch. bei Bahn.de kannst Du auf "weitere Details" klicken und dann auf "Zwischenhalte einblenden".

Da siehst Du dann, wo der Zug hält.

steinwerk71
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich hatte diesen link nicht gesehen.

Bei der reiseauskunft zu der reise kannst du dir alle aufenthalte und auch die karte mit strecke anzeigen lassen

Sind wir die Bahn ? Frag bei denen nach dann weißte es.

Verstehe ich das richtig: Du buchst eine Reise nach der Nummer des Zuges und nicht nach dem Ziel? ... Auch eine Möglichkeit. LOL

TwoDelta  25.09.2011, 17:58

Immerhin hat es geschafft, überhaupt eine Reise zu buchen? ;-)