An welchen Bahnhöfen hält der ICE 690?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch. bei Bahn.de kannst Du auf "weitere Details" klicken und dann auf "Zwischenhalte einblenden".

Da siehst Du dann, wo der Zug hält.

Vielen lieben Dank, ich hatte diesen link nicht gesehen.

0

Bei der reiseauskunft zu der reise kannst du dir alle aufenthalte und auch die karte mit strecke anzeigen lassen

Warum oder was ist an Zugtoiletten so unhygienisch das man sogar krank werden kann?

Ich wollte mal das fragen, weil wir, also meine Mama, meine jüngere Schwester und ich bald wieder zu meiner Tante mit dem Zug fahren und da sind wir immer viele Stunden unterwegs. Meine Mama sagt das da halt die Toiletten so schlimm und ekelhaft sind das wir nicht drauf gehen sollen wegen krank werden oder Infektion und sowas, deshalb müßen wir bei der Fahrt immer Windeln anziehen, was ich aber inzwischen auch blöd finde und bischen peinlich auch weil ich ja schon 11 bin und wir die ja auch erst wieder ausziehen dürfen wenn wir bei der Tante sind und dann halt auch waschen können. Wenn man viel rein gepinkelt hat oder großes Geschäft mußte, fühlt sich das halt auch blöd an.

...zur Frage

Info zum Umsteigen ICE in Göttingen?

Ich fahre am Samstag von München Hbf. nach Braunschweig, in Göttigen muss ich umsteigen. Miit dem ICE 882 nach Göttingen - Einfahrt auf Gleis 9. Dort muss ich umsteigen in den ICE 692 auch auf Gleis 9. Bin noch nie mit der Bahn gefahren (ausser in Japan mal) und würde gern wissen wie das mit dem Umsteigen auf dem gleichen Gleis funktioniert. Hält der 882 auf Gleis 9 und dann aussteigen und dann fahrt der ab und der 692 fährt auf Gleis 9 ein? Hab nur 8 min. Zeit zum Umsteigen - reicht das?

...zur Frage

Kann man miz einem Schwerbehinderten Ausweis kostenlos deutschlandweit Bahn fahren?

Meine Frage: Mein Bruder hat einen Schwerbehindertenausweis 85 GH + B. Ich möchte mit Ihm ins ca. 600km entfernte München mit der Bahn fahren. Ist das kostenlos? Oder Ist das nur für Ihn kostenlos Bzw. nur für die Begleitperson? Oder muss man, weil es ja eine ICE fahrt ist, den vollen Preis bezahlen ? Ich werde nicht schlau aus der Internetseite der Bahn.

Und jeder sagt und schreibt was anderes.. hmm

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Warum werden in Thailand Touristen ermordet?

Jedes Jahr werden knappe 500 Touristen einfach ermordet oder entführt. Die Europäer können nicht mehr nach Hause fliegen. Laut Studien wird Thailand langsam zu einem kriminellen Land.

Letztens wurde auf der Insel Ko Tao britisches Paar Tod im Wald gefunden. Vor paar Monaten wurden zwei französische Frauen von zwei Thailänder vergewaltigt und dann ermordet. Ihre Leichen fand man im Müllcontainer.

Wird bald Thailand darunter leiden und die Touristen fehlen?

...zur Frage

Warum dauert die ICE Fahrt Nachts von Stuttgart nach Köln so lange?

hallo :) ich fahre am dienstag nacht (2.30 Uhr) von stuttgart hbf nach köln hbf mit dem ICE. eigentlich braucht der ICE tagsüber normalerweise nur 2.14 H Fahrt .. aber da ich jetzt nachts fahre braucht er sage und schreibe 4 stunden !!!!! der hält echt überall! was ist dass für ein ICE der überall hält ? :( der hält sogar in kleinen bahnhöfen... ich dachte der ICE hält nur in großstädten..kann mir das einer erklären? ist der ICE etwa ein "schlechterer"?

...zur Frage

Schlafen im fernbus

Hallo, ich fahre am nächsten Mittwoch um 22:00 von Karlsruhe nach Berlin (Ankunft 7:10). Der Anbieter ist meinfernbus.de und der bis fährt über nacht. Wird man morgens bei Ankunft in Berlin geweckt? (Berlin ist die Endstation der Fahrt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?