An was liegt es das in meinem Stammcafe das Männliche Personal (Kellner) ganz normal und offen sich mit mir unterhält ... Das Weibliche Personal nicht?
4 Antworten
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, die Leute machen halt dort ihre Arbeit.
Manchmal reicht allerdings auch schon mal ein falsches Wort, was eine/r in den falschen Hals bekommen hat und man ist unten durch.
Passiert, kommt vor, in den meisten Fällen erfährt man es nicht, weil, die Leute Angst um ihren Job haben.
Könnte es sein, daß du da einen Interessenkonflikt auslöst? Vielleicht wollen die Mädels ihn für sich? Vielleicht ist es so das die mit ihrem Kollegen was anfangen wollen, und du da hinderlich bist. Vielleicht sehen die da ne Revalin????
Na ja, schon, dass er ein weibliches Profilbild publiziert, sagt einiges aus...
Wenn du eine Frau bist, liegt die Antwort auf der Hand ;) Frauen sind leider meistens skeptisch gegenüber anderen Frauen-vor allem wenn sie gut aussehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau das Vertrauen von Frauen viel schwerer gewinnen 'musste' als das von Männern.
Evntl suchst du auch selbst aktiver den Kontakt zu den Herren?
det wusste ich nicht. profilbild habe ich als weiblich gelesen und poppelfroppe auch
Wird wahrscheinlich so sein, wie im Leben immer, dass die Männer untereinander kumpelhaft umgehen, bei Frauen es aber so ist, dass man ihnen nachsagt, sie würden wohl was wollen.
als Mann ?