An was kann es liegen das die Kellnerin in meinem Stammcafe sich einfach zu anderen Gästen sitzt und sich unterhält ....es aber bei mir nie macht....?
7 Antworten
Hallo
Es liegt an deiner, dir unbewussten Ausstrahlung.
Manch ein Mensch wirkt sehr offen und man findet schnell Zugang zu ihm. Man kommt schnell ins Gespräch und wird zutraulich.
Bei manchen ist es das Gegenteil, ohne das sie etwas Abweisendes sagen oder sich so verhalten.
Es ist alles eine Frage der Energie, die man aussendet.
Sie fühlt sich von dir nicht "angesprochen", um sich zu dir zu setzen. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Irgendwas hält sie ab. Mit der Körpersprache gibt man ja auch unbewusst Signale. Manchmal können diese aber falsch interpretiert werden oder täuschen einen. Sie könnte annehmen, dass es dir nicht recht ist.
Lade sie doch einfach mal ein, einen Kaffe mit dir am Tisch zu trinken. Vielleicht bricht es das Eis und sie setzt sich öfters mal zu dir.
Liebe Grüße
Wenn du seine anderen Fragen liest,wirst du die Meinung schnell ändern
Sie kennt die anderen Kunden besser
Sie ist mit denen befreundet
Du bist wohl da negativ aufgefallen
All das können die Gründe sein
Fakt : sie muss nicht mit jedem Kunden unterhalten
Sooooo viele Fragen wegen deiner Kellnerin 🙄 sprich sie halt endlich mal an.
Vielleicht kennt Sie die anderen Kunden länger oder die hatten keine Angst sie mal anszusprechen. Vielleicht kennen sie sich auch schon privat. WHO knows.
🤟
Bedeuten kann es vieles. Vielleicht wirkst du nicht so, als würdest du das gerne wollen. Falls du willst, dass sich das vielleicht ändert, dann Suche von dir aus das Gespräch mit ihr und zeige Offenheit.
Sie kennt die Leute bzw. hat einen Draht zu ihnen. Zur dir offenkundig nicht.
naja ich vermeide blickkontalt ...kanns daran liegen