An was denkt ihr Mädchen bei der SB?

6 Antworten

Glaube das die Gedankengänge bei sb sehr verschieden sind und man sie manchmal auch nicht immer beeinflussen kann. Die Gedanken sind frei.

Ich denke an nichts.. ich konzentriere mich auf unten 🥲

Ich glaub die meisten von uns denken selten an Klasenkameraden sondern schauen pornos oder stellen sich attraktive Menschen vor und machen es sich dann halt.

I mean es is eigentlich fast gleich wie bei euch Jungs um ehrlich zu sein

Anna14159
Fragesteller
wie bei euch Jungs

?😂

Ssimone  09.04.2021, 16:52

wer weiss das von den jungs so genau?

Ssimone  09.04.2021, 16:58
@Ssimone

UND GENAUSO: wer weiss es von uns mädels so genau?

An gar nichts, bzw. ich weiß es nicht haha. Und ganz sicher nicht an die Jungs aus meiner Klasse haha

Herzlcihe Grüße,

SmilingTiger

An Fantasien oder Filme oder Erlebnisse die ich hatte oder oft stell ich mir einen vor den ich kenne.