An was denkt ihr immer am meisten?

6 Antworten

Ich denke ständig an 2 Personen die mir sehr wichtig sind und ich denke viel über das Leben nach.

Ich mache mir ziemlich viele Gedanken was der Sinn im Leben ist bzw warum ich das Leben lebe. Und ich beschäftige mich viel mit Musik sehr viel heute auch wieder über 6 Stunden gehört

An menschliche Verluste durch Tod, Endlichkeit, Gesundheit.

Sex, Zukunft, Ideen für Geschichten, Welchen Film ich am Abend schauen werde und was ich am Abend so machen werde.

Herzliche Grüße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an meinen freund an musik meinen hund an meinen vater und an meine vergangenheit... ich denke an vieles haha