An Singles: Kennt ihr die Frage: "Warum bist du Single", die zu Weihnachten Verwandte an euch stellen?

4 Antworten

Diesmal kannst du kontern und zum Beispiel sagen. Damit ihr nicht soviel Geld zu Weihnachten braucht oder damit ihr was zu fragen habt😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekomme die jedesmal gestellt wenn ich bei meiner Familie bin. Nervt. Was ist so schlimm daran single zu sein ?

Nein, meine Familie und Freunde wissen warum ich Single bin, akzeptieren das und sagen schon lange nichts mehr dazu.

Ja, die bekomme ich öfter gestellt. Nicht nur zu Weihnachten.