An neues handy gewöhnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das ist nicht das Handy deines Vaters ! Das ist deine Entscheidung, wie du zum Thema Apple stehst ! Ich würde dir ebenfalls empfehlen, ein paar Wochen das IPhone auszuprobieren und die Community dahinter mal etwas kennenzulernen.
Ich habe auch ein IPhone 12 und habe von einem Samsung Gerät darauf gewechselt. Es ist zwar eine Umstellung, aber eine sehr gute wie ich jetzt im Nachhinein finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

probier's mal aus und wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du ja immer noch mit deinem Vater reden dann das verkauft und neue holt ich mag auch eh android smartphone typ

Lass dich auf die umstellung ein der mensch hat immer Angst vor neuen sachen. Aber nur so kommt man weiter im leben

wenn es dir nicht gefällt dann verkauf es (probiere es jedoch nochmal so 1-2 wochen lang aus)

User00ok
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich auch schon überlegt aber ich weiß nicht ob mein Vater das erlauben würde

alexia8082  06.01.2022, 11:44
@User00ok

mhm das ist wiederum kompliziert, aber am besten sag es einfach direkt und sag ein paar gründe