An meinen Zeh löst sich der Nagel ab - was tun?

6 Antworten

hallo - ich hab mir meinen kleinen Zeh blöd angehauen an der Kante von meinem Tisch, jetzt merk ich dass der Nagel schon ganz locker ist. Wenn ich jetzt einfach ein pflaster drüber gebe und den nagel so locker dran lasse. Kann der neue Nagel drunter einfach raus wachsen?

Warten und einfach abfallen lassen.- Das nachwachsen dauert mind. 3-4 Monate bei meinem Freund (am Daumen)hat es fast 7 Monate gedauert. Na dann noch viel Erfolg

Gar nichts machen, solange keine Schmerzen unerträglich werden. Der neue Nagel wächst vermutlich schon unter dem alten Nagel nach, also geht es relativ schnell, bis der "alte" Zustand wieder hergestellt ist.

zeh nagel wächst ins fleisch

mein zeh nagel wächst ins fleisch was tuhen ich möchte nicht umbedingt zum doktor oder op ...habt ihr erfahrung damit?

...zur Frage

Fußrücken fühlt sich taub an...

Hallo! Ich habe seit heute früh im liegen ein Taubheitsgefühl in meinem rechten Fußrücken gespürt... bis vorhin war ich dann noch spazieren und laufen. das Taubheitsgefühl ging weg... vorhin war es dann wieder da. und nun kommt es ab und zu noch zurück wenn ich die Zehen einziehe... das Taubheiutsgefühl ist vorne, in der nähe der Zehen. was könnte das sein? Komisch ist auch, das nun auch total die Adern zusehen sind. (am großen Zeh geht auch eine große ab) Sind das Krampfadern? Habe ich mir was verklemmt? Hilft ein Fußbad? Wäre froh über Antworten! Da das sich nicht toll anfühlt. (Wie halt so ein müde eingeschlafener Fuß!)

...zur Frage

Nagel löst sich!

Vor einem Monat entdeckte ich ein kleinen Spalt zwischen Haut und Nagel mittlerweile sind es schon gute 2-3mm.was pssiert mit dem Nagel fällt er ab wächst er raus? Und vorallem kommt ein neuer?

...zur Frage

Nagel wächst nach rechts ins Fleisch?

Hallo :/ Ich habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar an meinem linkem Fuß der Nagel am großen Zeh wächst nach rechts ins Fleisch. Beim laufen ist es nur ein wenig nervig, aber wenn ich die Stelle anfasse tut es schon weh.. Die Stelle ist auch ziemlich rot. Weiß jemand von euch wie ich das weg bekomme?!

...zur Frage

Fussnagelpilz nagel löst sich.... was tun?

hallo, und war habe ich mir wohl einen fussnagelpilz eingefangen und jetzt löst sich der nagel am großen zeh.

nun habe ich keine medikamente etc... was ist nun zutun? wächst da ein neuer nagel?

irgendwie habe ich ein wenig panik gerade....

bitte um antworten

...zur Frage

Zeh wächst in die Haut rein Hilfeeee?

Hey mein Zehnagel am großen Zeh wächst in die Haut rein ich glaube nicht das es so sein soll also die Haut wächst über den Nagel oder der Nagel rein keine Ahnung.... Das tut immer höllisch weh :( kann mir jemand Helfen.? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?