An meinem kleinen Zeh habe ich eine sehr verhärtete und juckende stelle. Was kann ich tun?

hier zu erkennen - (Medizin, Arzt, Krankheit)

4 Antworten

Du musst zum Hautarzt und anschließend zum Podologen, da der Nagel sehr unprofessionell bearbeitet wurde. Ich vermute, es kommt von zu spitzen Schuhen oder es gibt eine Naht am Schuh, die darauf drückt.

Dann wird sich eine Druckstelle gebildet haben, die jetzt juckt. Es kann auch noch ein Pilz o.ä. im Spiel sein!

Sofort zum Hausarzt und gleichzeitig Termin beim Hautarzt machen. Sieht nach einem Pilz aus.

du solltest zum hautarzt gehen