An meinem Geburtstag nach Beziehung fragen?

6 Antworten

sollte sie eigentlich nicht wollen, würdest du sie damit nur unter druck setzen, weil sie dadurch dann gezwungen wäre deinen geburtstag zu vermiesen.

kann natürlich auch gut ausgehen, dass sie möchte und ja sagt.

aber VLLT hat sies dann auch nur gesagt, weil sie unter druck stand, und dann weisst du nicht was nun stimmt, machst dir gedanken, vllt sagt sie dir in paar tagen wieder, dass es doch nichts wird.

warte halt noch ne zeit.

ausser ihr habt natürlich nen mega gemeinsamen moment, bei dem es offensichtlich ist, dass sie auch auf dich steht und nur darauf wartet, dass du fragst, oder sie dich sogar fragt.

Feier mal deinen Geburtstag als an Beziehungen zu denken. Mach das nächste Woche lieber das ist dein Geburtstag und das musst Du feiern mit deiner Freunde oder mit deiner Familie. Das ist dein Tag. Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück.:)

Das ist so egal ob du Geburtstag hast oder nicht. Entweder liebt er dich oder nicht.

An deinem bday wäre es süß würde es machen aber sind 3monate nicht zuwenig?

Ich würde es lassen, wenn sie nein sagt, ist für dich die nächsten Jahre Geburtstag mit schlechter Erinnerung verbunden. Wenn sie ja sagen würde, wäre es ja toll, aber das weiß man ja nicht.