An Männer: Kann sich Hartnäckigkeit bei euch lohnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner Stelle hätte ich schon die Nase voll von dem Typ, hak mal lieber nach wie sein Privatleben so aussieht.. alles was im Internet steht, muss ja nicht gleich stimmen. Trotzdem wäre das eine nette Geste die ich auf jeden Fall auch machen würde, einfach gratulieren und schauen was er antwortet, vielleicht kommt ihr wieder ins Gespräch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja mal interessant wie du in die andere Rolle geschlüpft bist. Bin mir sicher, die Männer schreiben dir normalerweiser und auch etwas hartnäckiger solche Einladungen. Es gibt nun mal Leute, die nicht immer ganz bei der Sache sind. Mag auch sein, dass er dich durchschaut hat und dich nun etwas zappeln lassen will. Nur damit noch ihn noch mehr willst. Warum sollte sich Hartnäckigkeit in diesem Fall nicht auszahlen? Das er heute Geburtstag hat wäre doch ein guter Anfang um ihn auf was einzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
22.08.2016, 02:46

Das ist tatsächlich so, aber leider habe ich auch sehr oft mitbekommen, dass man durch Hartnäckigkeit eher uninteressanter wird. Sehe ich sogar selbst mit Männern, die zu viel zu schnell wollen. Ich will nicht als verzweifelt rüberkommen, aber ich würde uns gern die Chance zum Kennenlernen geben. Kann mir vorstellen, dass ich online ne ganze Spur anders bei ihm rüberkomme als in Wirklichkeit (bin ziemlich lustig drauf und er hat wohl nen recht ähnlichen Humor, wie ich an Spaßposts und Fotos von ihm sehe) 

Wie gehe ich vor?

0

Ok, sein Geburtstag ist ein guter Grund nochmal zu fragen. Nur musst ihn halt auch mal abschenken, wenn er denn ums Verrecken nicht bald zu Potte kommt.

Andere Mütter haben auch interessante Söhne !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
22.08.2016, 02:49

Was und wie mach ich das jetzt?

0

Dann gratuliere ihm zum Geburtstag und gut ist. Männer hassen Frauen, die ihnen hinterherlaufen, sie wollen selbst erobern und nicht erobert werden. Also verhalte dich ruhig und dränge dich nicht auf. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich nach einiger Zeit wundern, warum du nicht mehr schreibst und vielleicht von sich aus auf dich zukommen. Bisher warst du für meine Begriffe zu aufdringlich, das würde mich maximalst abturnen ... ihn wahrscheinlich auch! Geduld ist angesagt. Ist nicht deine Stärke oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade die Meinung von Männern bringt dich hier weiter wie du ja auch direkt angemerkt hast ;-)

Hier mal meine:

Du hast schon das klassische Rollenverhalten gedreht als du ihm das Treffen vorgeschlagen hast.

Wenn ich jetzt Single wäre fänd ich das cool - andere könnten davon aber vielleicht auch abgeschreckt werden - so wie "die bietet sich an - ist needy" oder aber auch "hups - Überforderung - eine forsche Frau die "ran" geht".

Was du für ein Gefühl in der Konversation hast kannst nur du beurteilen - es gibt Leute die sind ehrlich und immer der gleiche Mensch - andere machen einem vielleicht was vor - who knows???

Meiner Meinung nach hast du jetzt aber genug getan - und auch heute nur normal gratulieren wie andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
22.08.2016, 07:02

Zu deinem anderen Kommentar mit dem Alzheimerpatient ;-) nochmal kurz ein Gedanke... ich gehe aktuell halt davon aus, dass nicht das größte Interesse da ist, vielleicht auch, weil die Unterhaltungen bislang eher ein bisschen verkrampft waren. Aber genau das könnte sich ja bei einem Treffen ändern, meinst du nicht? Ich weiß auch nicht. Ich bin aus irgendeinem Grund aber davon überzeugt, dass er mich da anders wahrnehmen würde (ich komme auf Facebook nicht ganz so rüber denk ich). Ich bin schon ziemlich stolz, aber in diesem Fall wäre ich ziemlich angepisst, würde ich eine mögliche Chance nicht nutzen.
Kommt das denn sehr needy, wenn ich heute nochmal was sage? Oder was wäre dein Vorschlag?

0

Frag noch ein letztes mal nach einem konkreten Treffen/Date.

Wenn er dich wieder vergisst, dann lässt du es es einfach bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
22.08.2016, 02:44

Und wie mach ich das? Vorschlag, damit es nicht needy wirkt?

0

Frag ihn einfach nach nem date oder ob er zu dir rüberkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?