Tinder Match mit Abteilungsleiter?

3 Antworten

Naja, vielleicht hat er Dich nicht erkannt... Ist mir auch schon passiert. Auf Fotos sieht man vielleicht anders aus...

Aber hey... Wenn er nicht mehr in Deiner Firma ist, warum nicht? Hast ja nix zu verlieren. Und da kannst Du ja auch einfach jetzt Mal Lady spielen und ihm den ersten Schritt überlassen. Er weiß ja jetzt, wo er dran ist.

Wenn er allerdings immer noch Dein Vorgesetzter ist, würde ich mir das SEEEEEHR gut überlegen, das führt zu einer Menge Stress.

Und sei nicht enttäuscht wenn das nix wird... Tinder ist da sehr "instant"-mäßig, und man liked da schonmal sehr schnell jemanden. Ich hab das für mich aufgegeben, ist mir zu flach

Mit dem Superlike hast du ihm schon ein eindeutiges Signal gesendet.

Das ist mir klar, aber es geht mir ja um seine Antwort...

er will nur 🦅 🦅 🐦 so wie wir alle bei tinder