An Mädchen wie lange Haare habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ca. bis zu den Schultern 35%
Kürzer 25%
Ca. Die Hälfte vom Rücken 25%
Ca. Bis zu den Ohren 10%
Ca. Bis zum Po 5%
Länger 0%

9 Antworten

Ca. Die Hälfte vom Rücken

Meine Haare gehen so bis zwischen Brust und Taille, aber überlege schon ob ich sie diesen Sommer etwas kürzer Schneiden lassen.

So zwischen Longbob und knapp brustlang vielleicht.

KimBim123  18.05.2023, 17:11

Dann könntest du sie sogar spenden :)

Lara272hier  20.05.2023, 09:24
@KimBim123

Meinst du das geht? Weil zwischen Longbob und knapp brustlang ist ja nicht soviel kürzer.

Kürzer

Hatte nie richtig lange Haare sondern maximal gut schulterlang, aber im zweiten Lockdownwinter hab ich angefangen sie mir schrittweise kürzer und kürzer schneiden zu lassen und bin jetzt mit dieser Frisur happy:

Bild zum Beitrag

Manchmal könnte ich mir sogar noch etwas kürzer vorstellen.

 - (Mädchen, Frauen, Haare)
ca. bis zu den Schultern

Nur noch knapp brustlang, hatte sie im Herbst noch bis knapp zur Taille, aber durch viel färben sind sie leider immer kürzer und kürzer geworden.

ca. bis zu den Schultern

Mag das so, gehen mir bis zum Schlüsselbein. Finde das mega pretty :)

LG

ca. bis zu den Schultern

Hab sie mir vor einiger Zeit zu einem Bob schneiden lassen und bin jetzt am überlegen ob ich sie wieder ein bisschen länger wachsen lasse damit ich sie fester zusammen bekomme oder sie vielleicht etwas kürzer schneiden lassen. Kann mich nicht entscheiden.