An Leute mit Magenta: Habt ihr auch kein Wlan?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne, habe trotzdem Wlan 100%
Ja 0%

3 Antworten

Ne, habe trotzdem Wlan

Wlan ist

Wireless Lokal Area Network

Also ein Lokales Funknetz, dass dein Router ausstrahlt.

Was du fragen Kannst (aber hier ohne Erfolg bleiben wird)

funktioniert bei euch das Internet nicht, Denn der Bereich eines Verteilers sind etwas 1km um diesen herum.

Und ich denke nicht, das du uns deine Adresse mitteilen willst.

Heißt du fragst, wie jeder halbwegs intelligente Mensch, da an, woher dein Problem kommt.

Die Telekom 0800 3301000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Warum eigentlich fragt man "Habt ihr auch kein WLAN", wenn es eine Störung bei Telekom-Magenta gibt und Internetprovider grundsätzlich nichts mit WLAN zu schaffen haben.

Und "Nein" - mein WLAN läuft prima.

Ob Du kein WLAN hast, ist doch Deine Angelegenheit. Die interessante Frage ist, ob es eine Internetstörung gibt.

Das ist aber unabhängig von WLAN. Manche Telekom-Kunden verwenden vielleicht gar kein WLAN und gehen nur über LAN ins Internet?