An Leute die KEIN Xiaomi Smartphone haben aber mal davon gehört haben, was ist euer Eindruck von Xiaomi, was findet ihr gut was schlecht?

4 Antworten

Xiaomi kopiert Apple ein wenig. Finde ich nicht so nice.

Siehe die Keynotes etc. Ähnlich wie Apple

Ich habe schon vor ein paar Jahren davon gehört, hatte mir aber in der Zwischenzeit kein neues Handy gekauft. Grundsätzlich kommt es durchaus für mich in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.05.2022, 21:50

Wieso genau kommt's für dich in Frage? Gefällt's dir?

Annat75pyz  29.05.2022, 21:53
@verreisterNutzer

Ich habe gehört gehabt dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (damals) gut war.

Aber eigentlich verwende ich jetzt nur noch Hanys mit Custom-Rom. Weiß nicht ob das beim XiaoMi geht? Das wäre ein Ausschlusskriterium für mich, wenn nicht möglich.

Gut: Gute Geräte, Sehr gutes Preis - / Leistungsverghältnis.

Schlecht: Googles Android.

Bei einem Hersteller, der Werbung im System schaltet werde ich nie ein Handy kaufen.