Würdet ihr ein Xiaomi Handy kaufen?

10 Antworten

Nicht nur würde, besitze bereits das zweite infolge des Herstellers.

Der größte am Markt ist dieser nicht, eher auf Platz 3 hinter Apple und Samsung oder entsprechend wenn man seitens BBK Electronics alle Marken unter ein Dach fasst entsprechend auf Platz 4 angesiedelt.

Ja das stimmt.

Ich selber würde auf jeden Fall Xiaomi Handys kaufen und habe es auch schon.

Es ist eigentlich für jedes Budget etwas dabei. Und du bekommst auch bessere Ausstattung als bei anderen Herstellern, besonders was die Akkulaufzeit betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

eher weniger.

Würde eher zu Oppo, OnePlus, Samsung oder Cubot kaufen.

Cubot machen echt nice Handys zu einem guten Preis.

MfG

AnimeLOL  24.04.2022, 06:13

Die Begründung zu würde ich gerne hören.

Es klingt schon fast rein Spekulativ das man jeden x-beliebige Hersteller eher infrage kommen würde.

Fabian229  24.04.2022, 12:48
@AnimeLOL

Finde deren UI nicht schön und allgemein gibt es für den selben Preis besseres.

AnimeLOL  24.04.2022, 12:57
@Fabian229

Im Vergleich zu Xiaomi besseres ? Konktrete beispiele würde ich gerne hören.

Im Bezug der Ui ist es wieder geschmackssache, abseits MIUI und Stock Android und eventuell OxygenOS gibt es kaum eine Android Oberfläche welche mir zusagt.

Fabian229  24.04.2022, 15:22
@AnimeLOL

Oppo, Realme, Cubot, Samsung, Huawei, Honor. Is das genug?

Hallo.

Ich selbst habe ein Handy von Xiaomi und kann es sehr empfehlen. Das Handy ist Preis- Leistungs technisch sehr gut, deutlich besser als Samsung. Der Akku hält lange, das Display hat bei mir 120hz und sieht allgemein sehr gut aus. Und das zu einem fairen Preis.

Also: sehr zu empfehlen.

Hatte schon 2 Handys von Xiaomi und war zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung