Xiaomi, welches würdet ihr mir empehlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Xiaomi 11 67%
Xiaomi 11T 17%
Xiaomi 11S 17%

4 Antworten

Xiaomi 11

Würde aber eher zum 12er raten.

Besser wäre aber noch das Pixel 7.

Br1na
Fragesteller

Danke für den Tipp :) es sollte unter 200 eur liegen. Da fällt das Google dingens leider weg

12, dann muss ich jetzt nochmal 1000 Videos bei YouTube gucken xD

Kingnick13  08.02.2023, 17:54
@Br1na

Unter 200€ gibts ja nur die Note Modelle, wie zb das Note 11.

Br1na
Fragesteller
@Kingnick13

Ja die 3 Modelle die ich zur Umfrage reingeschrieben habe liegen in dem Preis Rahmen.

Xiaomi 11

Wenn du Geld für das 11 hast, dann kannste dir auch das 12 leisten. Wenn du schnell bist gibts das auf Ebay für nur 15€ mehr als der Bestpreis vom 11:

https://www.ebay.com/itm/204232673687

Xiaomi 11T

Ich habe das Xiaomi Mi 11T und bin mehr als zufrieden.

Br1na
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, wie findest du die Akku Laufzeit.

LunarEclipse  08.02.2023, 17:57
@Br1na

Kann mich da definitiv nicht beschweren. Akku hat 5000mAh, hält also sehr gut.

Br1na
Fragesteller
@LunarEclipse

ok cool kenne mich da nicht so aus 🙈 wie lange ist das bei einem guten Tage,Stunden sind das bei gutem Gebrauch von Videos schauen

LunarEclipse  08.02.2023, 19:04
@Br1na

Kommt natürlich total drauf an, wie lange du es am Tag nutzt. Sollte an sich schon den ganzen Tag laden, wenn du den Akku gut behandelst.

Ich rate aber vom mitgelieferten Fast Charger ab, der macht den Akku auf Dauer kaputt.

Xiaomi 11

Wenn du Wert auf Die Kamera Legst das

Xiaomi Note 11S

Ansonsten Das Xiaomi Note 11

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware