An Jungs und Mädels?
Habt ihr schonmal ungebeten nudes von euch verschickt? (Fremde oder bekannte?) wenn ja, wie haben die reagiert? Bitte mit Alter und Geschlecht. Danke You
An alle die jetzt sagen: sowas macht man nicht usw. Ja ich weiss, dennoch gibt es viele die das schonmal gemacht haben und die Erfahrung mal spannend wäre zu wissen!
6 Antworten
KEIN Mensch, Keine Frau oder MANN, der noch Verstand hat, verschickt NUDE Pic/Movies an Fremde.
Und was sollen Bekannte mit solchen Fotos?
Und wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, weiß man genau was hier abgeht bei dir, denn dafür braucht man nur 1u1 zusammen zählen.
Deine letzte Nachricht beinhaltet genau das Gleiche und wer nur ansatzweise verstand hat, weiß genau worauf du abziehlst.
Sobald jemand Ja schreibt, würdest du auch nur PN zurückschreiben, dass du auch gerne welche willst, aber beweisen kann man es zwar nicht, aber das ist hier das naheliegendste.
Wenn du Horny bist oder Verhaltensstörungen weil du so Horny bist, dann geht zu OF und kauf dir da Fotos.
Und kommt mir nicht mit, Du kennst welche die das machen, denn sonst hätten sie dir welche Geschickt und würdest hier nicht so ein Müll schreiben.
Red nicht so, als würdest du irgendwas wissen.
Du tust auf Hobby Detektiv, aber laberst nur müll. Denkst, du hast irgendwas durchschaut, dabei siehst du einfach nur peinlich aus.
Du kennst mich null, aber meinst, hier den Durchblicker zu spielen.
Große Klappe im Netz.
Such dir lieber ein Leben, bevor du Leute dumm anmachst, die dir verbal den Stecker ziehen.
Nein, sowas macht man einfach nicht.
du hat halt nicht geschrieben das die leute das nicht schreiben sollen
Es ist doch selbstverständlich. Wen ich sowas schon erwähne, dann checkt jeder denke ich, dass man es trotzdem jetzt nicht erwähnen muss. Ausserdem habe ich ja auch geschrieben, dass es Leute gibt die das gemacht haben und deren Erfahrungen spannend wäre, wen sie diese schreiben möchten.
Nö, habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht. Jeder der sowas macht hat doch ein Sprung in der Schüssel. Aber ich habe mal ungefragt Bilder von jemanden bekommen.
Ja mache ich immer werde meistebs blockiert
nein sowas käme mir nicht in den sinn, aber habe tatsächlich schon 1 einziges mal unaufgefordert eins erhalten - da war ich sehr schockiert, so einen schmetterling habe ich nicht erwartet
bro lies doch was ich unten geschrieben habe…