An Frauen: Reizwäsche bei Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mich würde mal interessieren - was is denn für dich reizwäsche bei männern? weil des typische was man von frauen kennt... gibts ja für männer nicht.

wenn man an erotische männerwäsche denkt dann muss man zwangsweise im homosexuellen bereich suchen. slips mit hintern frei, lederboxershorts mit reißverschluss vorne oder druckknöpfen, vielleicht auch nen string oder sowas.

je nach geschmack is da jetzt nicht soo viel unterschied zur normalen wäsche außer ein paar kleine details. des kann auch mal ganz sexy aussehen.

nein, ich könnte es mir nicht vorstellen, meinen Mann in Reizwäsche zu sehen

nenene absolut nicht bitte 💀💀 am besten ganz normale boxer