An euch: Liest ihr noch Jugenmagazine?

3 Antworten

Nein, ich lese keine Magazine. 😄 Lese nur Bücher über Selbstentwicklung oder Religion und sonst hatte ich noch nie Interesse, irgendwelche Story Bücher zu lesen.

Garnix in der Zeitung steht nur Müll mehr als Hälfte sind falsche Infos und diese Jugend Zeitschriften sind jetzt eher and 8-10 jährige gerichtet

Hab ich im Alter von 13 gerne gelesen bin 16 und mittlerweile nicht mehr, weil das meiste sowieso im Internet steht