An diese Person denken?

5 Antworten

Ja, das geht natürlich. Einer muss sich um neuen Kontakt bemühen und der andere muss es zulassen.

In der Zwischenzeit haben sich beide wahrscheinlich etwas verändert - deshalb ist es am Anfang vielleicht etwas komisch.

Vielleicht wird es auch anders, als es früher war - aber das muss nicht schlecht sein.

Nur Mut. Die Menschen im Deinem Leben sind das Beste und Wertvollste was Du hast. Dafür lohnt es sich immer einzustehen.

Klar geht das. Kommt drauf an, wann beide sich besinnen.

Natürlich geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Ja, natürlich, wenn beide das wollen, ist das durchaus möglich.

Ja, natürlich.

Je nach Situation ist es trotzdem unsinnig, sich damit Hoffnung zu machen.