Leere beim Chatten mit anderen Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Sowas kann vorkommen, wenn du traurig bist oder starke Emotionen empfunden hast.

Ja nur zu gut... teilweise leg ich das Handy dann eif weg und überlege was ich antworten soll, meist kommt dann nur irgendein sinnloser Emoji als Antwort😂

ooh ja kenn ich nur zu gut, aber wenn ich mich unwohl fühle beim chatten dann lass ich es einfach 👌😀

JojoMVP
Fragesteller

Unwohlsein würde ich es nicht ganz beschreiben, eher Unsicherheit😅 aber dann möchte man dennoch eine Konversation mit der Person führen:/