An die welche Intimpiercings haben, welche habt Ihr und hat es weh getan?
oder hattet Ihr schon mal Probleme damit und wenn Ja welche?
5 Antworten
Ich habe ein Fremulum Piercing ( Vorhautbändchen). Weh getan hat es nicht, war eher ein kurzes zwicken. Problem hatte ich bisher keine damit. Selbst dehnen war Super Simpel (zu dem Zeitpunkt hatten alle Piercings Studios zu - hab mir dann Tipps geholt und es hat funktioniert)
An die?
Meinst du Frauen, oder ist es auch an Männer gerichtet?
Okay. Also ich habe 2 Guiche-Piercings und es war auszuhalten. Der heilprozess ging auch recht gut, war unkompliziert bei mir.
Ein Piercing durch das Vorhautbändchen, eines durch die vorhaut selbst und eines durch den Eichelrand. Allerdings würde ich das Piercing durch den Eichelrand nur empfehlen wenn Mann beschnitten ist
Ich trage ein Prinz Albert Piercing. Das Stechen ging problemlos, es war nur ein sehr kurzer aber stechender Schmerz. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen.
Ich habe es mir selber gemacht und tut nicht weh
Ja beides