An die User?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Cafe / Kino / Bar 83%
Knutschen & Kuscheln 8%
Sex Vorne / Hinten 8%

14 Antworten

Cafe / Kino / Bar

Also erst mal muss man sich doch live kennenlernen. Egal wie gut es am Telefon oder im Chat läuft, sobald man sich persönlich sieht, kann alles in Sekunden vorbei sein.

Mimik, Gestik, Stimme, Geruch, Ausstrahlung und natürlich Lächeln, Humor, Chemie und Wellenlänge sind viel entscheidender als "Sachinformationen", die man über Chat oder Telefon austauscht.

Beim ersten Date würde ich mich immer nur kennenlernen wollen, also plaudern, scherzen, vielleicht auch was zusammen erleben. Ich finde Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Tanzen toll oder auch über den Jahrmarkt ziehen. Notfalls geht natürlich auch langweilig Eisdiele oder Café, wenn es ganz einfach gehalten werden soll.

Ich empfinde die Kennenlern- und Flirtphase oftmals als ganz besonders schön und möchte sie gar nicht verkürzen und vorschnell zu sexuellen Handlungen übergehen. Ist doch toll, wenn man sich schrittweise annähert und erstmal ganz harmlos was zusammen unternimmt, dann beim nächsten oder übernächsten Date mal kuschelt und schaut, wie es sich anfühlt.

Also Sex ist eine Sache, auf die ich mich eigentlich erst einlasse, wenn ich mich schon verliebt habe. Sex ist doch nichts für einfach mal so nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Flowrian19
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙂

Cafe / Kino / Bar

Essen gehen oder spazieren gehen eignet sich meiner Meinung nach gut fürs erste Date. Da soll man sich ja erst Mal kennen lernen. Ein Kuss oder Sex fände ich da noch nicht angebracht und ein Kinobesuch ist eher schlecht zum Kennenlernen, da kann man sich ja eher wenig unterhalten.

Flowrian19
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙂

Cafe / Kino / Bar
Was wäre für euch okay, wie weit würdet ihr gehen

Auf das bezogen, einfach miteinander reden und sich kennenlernen. Sei es in einem Kaffee, in einem Restaurant oder was auch immer. Kino fürs erste Date, halte ich für unpraktisch!

Einen Kuss würde ich unter Umständen auch noch zulassen, wenn es sich für mich richtig anfühlt. Aber mehr würde beim ersten Date von meiner Seite aus nicht passieren.

Flowrian19
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Cafe / Kino / Bar

Beim ersten Date würde ich mich draußen irgendwo treffen, vielleicht etwas essen /trinken gehen und danach vielleicht auch spazieren. So kann man sich unterhalten.

LG

Sex Vorne / Hinten

Vorne, hinten und von oben und unten.

Flowrian19
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙂