An die Studierenden: Wie findet ihr dieses Schild fürs WC?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

🚺👎 32%
🚹👍 27%
🚹👎 27%
🚺👍 14%

5 Antworten

Ganz ehrlich: Ich hätte ernsthaft keine Lust, mich x-mal pro Tag auf öffentliche Klobrillen zu setzen. Diesbezüglich großes Mitleid mit der Damenwelt!

Aber auf jeder öffentlichen Herrentoilette gibt es Urinale. Eine wunderbare Option für Stehpinkler.

Wer das nicht nutzen und lieber in eine Kabine gehen möchte, soll sich dort gefälligst auf die Klobrille setzen und nicht dort im Stehen pinkeln. Das tun leider einige, warum auch immer.

🚺👎

Ok, ab jetzt werde ich immer im stehen pinkeln 😹

Aber im Ernst, ich war jetzt noch nie auf dem Männer Klo, aber die Frauen Toiletten sind da relativ sauber, trotz hoher Frequentierung. Ist nicht, wie auf den Schulklos. Da sind auch eher Erwachsene Menschen mit einem sozialen Bewusstsein. Ich vermute einfach mal, dass es bei den Männer Toiletten ähnlich ist, also wozu so ein Schild, wenn es sauber ist? Vielleicht eher was für Kneipen Toiletten, wo viele besoffen sind und nicht mehr zielen können.

P.S. Also bei uns gibt's m, w und unisex Toiletten. Ich hab die unisex Toiletten am liebsten, da ist nie jemand, ist also ruhig und sehr sauber👍

🚹👎

Ich studiere zwar nicht, aber ich habe schon viel Zeit in meinem Leben in Schulen und Ausbildungsstätten verbracht.

Und da gab's immer Herrentoiletten mit Stehbecken (Urinale). Ich selber würde mich nie freiwilig auf einer Sammeltoilette zum Pinkeln hinsetzen. Was da auf den Brillen und in den Schüsseln klebt, das will ich nicht an meinem Schwanz haben.

Mal abgesehen davon kenne ich genügend Frauen, welche sich ebenfalls nie auf eine öffentliche Toilette setzen, sondern halb im Stehen pinkeln, weil sie sich ekeln.

So ein Schild hatten wir mal vor Jahren am heimischen Klo angebracht. Aber inzwischen kennen wir niemanden mehr, der bei uns trotz sauberer Toilette im Stehen pinkelt. Und wen wir dabei ertappen würden, der wäre ohnehin das letzte Mal bei uns Gast gewesen.

🚺👎

Zu spießig und verklemmt. Gibt andere lustigere schilder.

Z.B. das

"Bitte während der gesammten Veranstaltung sitzen bleiben."

Ist lustiger.

Die Darstellung des Genitals könnte anzüglich wirken