An die Muslime wie findet ihr mein Verhalten Mann hält um Hand meiner Tochter an?

5 Antworten

Allein die Tatsache, dass jemand an eine andere Religion glauben muss, damit er in den Augen des Partners/Familie gut genug ist, sagt alles.

Es würde weniger zerbrochene Familien geben, wenn man jedem seinen Glauben lassen würde. Diese Beeinflussung, auch auf Social Media, wie toll es ist, zu konvertieren usw. ist mittlerweile so ekelhaft.

Echte Liebe braucht keinen Religionswechsel, sondern Akzeptanz. Wer die Person nicht vollständig akzeptieren kann, sollte es einfach lassen und sich einen Partner suchen, der nicht an einem rumexperimentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist intolerant und rückständig und unmenschlich!

Hast Du diese Frage gestellt, um den Islam einmal mehr als so rückständig und unmenschlich darzustellen, wie er ist oder wolltest Du nur provozieren?

Podoo 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 08:46

Wollte nur provozieren, er ist natürlich nicht rückständig…

Zertifizierter  01.04.2025, 10:10
@Podoo

Was denn dann, wenn er doch bekanntlich geistig wie inhaltlich im frühen Mittelalter, dem Zeitpunkt seiner Erfindung steckengeblieben ist!?

Er sollte ganz schnell weglaufen und das ganze sein lassen. 🤷🏻

Ist ja richtig so, eine Frau darf keinen nicht Moslem heiraten.

-> Das ist rückständiger Blödsinn, der in diesem Land bzw. in der gesamten europäischen Union nichts verloren hat.

Die Gesetze des Staates gelten, nicht die der Religion. Wer das nicht akzeptieren kann der sollte vielleicht in ein Land ziehen, in welchem der Islam Staatsreligion ist.

Ich verstehe gar nicht, wie du es zulassen konntest, dass deine eigene Tochter einen Nicht-Muslimen kennenlernt.

Hat sie vielleicht sogar schon mit ihm Kontakt gehabt und gar mit ihm gesprochen, ohne dass ein Mahram dabei war?