An die Mädchen und Frauen?

11 Antworten

Ich finde es gut. 😂 Es gäbe mehr zu sehen und die Besucherzahlen gingen nach oben.

Ist irgendwo in China ein Sack Reis umgefallen? Wenn Frauen meinen, dass sie "oben ohne" unterwegs sein müssen, bitte sollen sie das tun - gleichwohl wird das einige Probleme bringen, denn dann kommen ganz schnell wieder die Vorwürfe, dass auf die Brüste geschaut werde, aber auch der Anteil der Dinge, die man nicht sehen möchte, dürfte steigen.

Ich jetzt nicht.

Ich war in mehreren Schwimmbädern wo Nacktschwimmen erlaubt ist. Ist keine neue Erfindung. Nur das es tagsüber auch ist ist ungewöhnlich. Eigentlich waren da immer nur Männer die Blankzogen. Und mir war das recht egal.

Selbstverstänlich ja!

Es nicht zu erlauben wäre sexistisch und frauenfeindlich. Denn Bikini bzw Badeanzug für Frauen, aber Badehose für Männer ist sexistisch und Frauenfeindlich.

War in den 70er und 80er Jahren auch schon mal angesagt. Im Gegensatz zu heute, waren die Menschen nur nicht so verklemmt.

Oben ohne war damals am Strand ganz normal.Zumindest in Europa!

Ich habe festgestellt, dass die Menschen verklemmter sind, je mehr Pornos geschaut werden!