An die Männer. Wie behaltet ihr den Führungsframe in der Beziehung?

6 Antworten

Das "Symbolbild" ist außergewöhnlich blödsinnig!

Meine Frau wahrt den von ihr gewählten Abstand zu anderen Männern. Man nennt das Loyalität. Eingreifen muss ich allenfalls dann, wenn sich ein Depp nicht an die Ansagen meiner Frau hält.

Kurzum: Ich muss da für nichts "sorgen".

Wer glaubt, er müsse das, hat einen Schaden!

Gar nicht. Ich liebe. Heute. Und hoffentlich noch morgen. Und wenn das nicht reicht, wird die Frau gehen. Man kann niemanden halten. Schön ist es nur, wenn jemand aus freien Stücken bei einem bleibt. Aber: Mit meinem Humor und Massagetechniken läuft mir so schnell keine Frau davon :-)

Mein Freund würde mich wahrscheinlich töten wenn ich fremd gehen würde 🥲 .

Aber letztlich kann kein Mann das aktiv verhindern , du bist nicht 24/7 dabei .

Am besten also einfach ne Freundin wählen die keine Hoe ist und für die Treue selbstverständlich ist .

TorDerSchatten  27.11.2024, 09:54

Femizid läuft

xDavina  27.11.2024, 12:28
@TorDerSchatten

Das „töten“ war natürlich übertrieben ausgedrückt . Angst hätte ich aber tatsächlich vor ihm nachdem er wüsste ich hab ihn betrogen . Die is wahrscheinlich auch begründet . Aber das wird nie passieren von daher ist es egal .

anesbosanac  29.11.2024, 12:12
@xDavina

Angst oder eher Unsicherheit, dass die Beziehung scheitern würde, verstehe ich. Aber Angst vor deinem Freund, der dich liebt, klingt ein bisschen danach, dass er einen bevormundenden Einfluss auf dein Verhalten hat. Ich meine klar, wenn so wäre, ist die Treue zum Partner weg, der Partner hat keine Lust mehr. Aber warum Angst haben?

xDavina  29.11.2024, 17:17
@anesbosanac

Angst weil ich denke das er mich in dem Fall bei einer Eskalation wahrscheinlich schlagen würde. Jedenfalls hätte ich Angst ihm zu begegnen danach , dass die Beziehung dann vorbei wäre ist klar . Das is für mich aber ok.

Also geschlagen zu werden is natürlich nicht ok 😅 aber so ein Fall würde wie gesagt nicht eintreten .

xDavina  19.02.2025, 14:03
@Patlucky35807

Muss dir nicht leid tun und furchtbar ist es auch nicht weils wie gesagt sehr unwahrscheinlich ist dass es dazu kommen würde.

Hää? Führungsframe? Habe ich noch nie gehört. Wie ich dafür sorge, dass sich niemand meiner Freundin sexuell nähert? Ich bin nett zu ihr, höre ihr zu, massiere sie und gebe ihr das Gefühl, dass ich sie liebe.

Brauche ich nicht, da meine Partnerin treu ist.

Nur wenn ein Typ sie belästigt schreite ich ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung