An die Männer was findet ihr an großen Brüsten und Ärschen so toll?

13 Antworten

Das hat gar nichts mit Logik zu tun. Ich bin weiblich und auch ich stehe auf nett verpackte Brüste. Nur vom Ansehen her - ich würde nie welche anfassen. Tatsächlich stehe ich nicht auf große Brüste. Arsch ist mir auch egal. Aber was ich aussagen will: Brüste werden nun einmal sexualisiert. Damit wachsen wir bereits im Kleinkindalter auf. Und wir gucken alle. Klar ist der Charakter wichtig. Aber wenn ich leichtbekleidete Frauen sehe, dann regt sich was in mir. Dafür kann ich gar nichts. Und ich denke, es geht vielen Männern ebenso.

Darüber kannst Du Dich aufregen - es wird Dir nichts bringen. Akzeptiere es einfach. Und dann steigere Dein Selbstwertgefühl, damit Du nicht mehr leiden musst, dass andere sexy Körper erregend finden.

Wir k*ken daraus. Unser Po ist da um zu k*ken.

Und aus der Nase läuft Rotz, aus den Ohren läuft Ohrenschmalz, im Bereich der Vulva kommt Pisse und aus dem Mund Erbrochenes. Und dennoch finden viele Männer die Nase, die Ohren, den Schambereich und den Mund einer Frau schön.

Und natürlich große Brüste hängen meistens bis zum bauchnabel.

Ja und? Manchen gefällt das, anderen gefällt das nicht. Wär ja schlimm, wenn alle Menschen auf dasselbe stehen würden.

Und generell ist das um Babys zu füttern

Und Zähne sind generell um Nahrung zu zerkleinern. Dennoch wirken Menschen mit schönen Zähnen attraktiv.

Kenne viele Mädchen die sich deswegen unwohl fühlen und immer etwas über ihr Hintern machen um ihn zu verstecken oder sich die Brust verkleinern wollen

Ja, gibt's auch. Wie gesagt, manchen gefällt das, anderen gefällt das nicht. Wär ja schlimm, wenn alle Menschen auf dasselbe stehen würden.

Könnt ihr mir bitte eure Logik erklären???

Was findest Du selbst denn bei Männern oder Frauen attraktiv?

Alex

Also auf evolutionsbiologischer Ebene würde ich so argumentieren:

  1. grosse Brüste signalisieren dass die Frau ein Kind gut ernähren kann (da mehr Muttermilch produziert werden kann.
  2. ein grosser Hintern signalisiert viel Fettreserven welche auch gut dafür sind, ein Kind im Mutterleib zu versorgen

Dies ist noch ein Mechanismus welcher aus den Urzeiten vorhanden sind. Allerdings ist dies natürlich keine Entschuldigung für solches Verhalten.

Dass viele Männer Frauen so stark sexualisieren liegt meiner Meinung nach, auch an unserer Gesellschaft in der die Frau (leider) immer noch nicht gleichgestellt mit dem Mann ist und einfach "bloss" schön auszusehen hat.

Natürlich muss man auch sagen dass nicht alle Männer diese Dinge attraktiv finden, und wenn dann sind sie nicht so unhöflich.

Also ich denke (als naiver Mann) dass man dem als Frau darauf am besten kühl, herablassend und abweisend auf solche sexistischen Kommentare reagieren sollte, da man so den Männern die "Macht" nimmt und sie sich nicht mehr so wichtig fühlen.

Dies meine kleine Einschätzung

Ich hoffe du kannst was damit anfangen :D

Ganz liebe grüsse

champion2013  03.08.2021, 14:43
grosse Brüste signalisieren dass die Frau ein Kind gut ernähren kann (da mehr Muttermilch produziert werden kann.

Du hast zwar Recht, dass große Brüste dies signalisieren und daher vorgezogen werden/wurden - allerdings hängt die Milchproduktion nicht von der Größe der Brust ab, das ist ein Mythos.

Varaug04  03.08.2021, 14:53
@champion2013

Oh okay das wusste ich nicht haben grosse Brüste dann einen anderen positiven Effekt auf die Evolution ?

champion2013  03.08.2021, 14:57
@Varaug04

Ich wollte deinen evolutionären Aspekt gar nicht anzweifeln, das kann gut sein, dass Brüste aus diesem Grund bevorzugt wurden und werden. Nur ist eben heutzutage bekannt, dass diese Schlussfolgerung falsch ist.

Natürlich geht es überhaupt nicht, dass man Frauen darauf reduziert und blöd anmacht.

Dafür, dass Hintern und Brüste sexualisiert und als attraktiv empfunden werden, können aber weder Männer noch Frauen etwas, das ist v.a. evolutionär bedingt.
Ich finde schöne Brüste und einen runden Po auch als Frau echt toll - na und? Solange ich keine beleidigenden oder belästigenden Kommentare ablasse, ist das doch nicht verwerflich.
Letztendlich haben heutzutage zusätzlich Pornos und Social Media einen Einfluss auf das gesellschaftliche Idealbild - das kannst du allerdings nicht nur den Männern vorwerfen, Frauen empfinden da schließlich ähnlich.
…und verallgemeinern kann man da natürlich sowieso nie, es gibt verschiedene Geschmäcker - gibt heutzutage auch genug, die z.B. kleinere Brüste vorziehen.

Zum Argument, dass diese Körperteile eigentlich andere Funktionen haben: Frauen finden doch auch männliche Körperteile (Sixpack/Muskeln, Venen,…) attraktiv, die andere Funktionen haben??

euch müsste bewusst sein desto fetter, desto größer die Brust und der Hintern.

Oft, aber nicht zwingend - das Wachstum dieser Stellen ist zum größten Teil genetisch veranlagt, zumal man einen Po relativ gut trainieren kann…Aber das tut hier ziemlich wenig zur Sache. ;)

Ich bin eine Frau und schau auch gern Möpse und nen hübschen Po an. Meine Brust ist groß aber weit entfernt von meinem Bauchnabel. Sowohl Brüste als auch Po spielen bei mir beim Sex eine Rolle. Ich kann über die Brustwarzen einen Orgasmus bekommen und auch beim analsex.

Und es gibt auch Frauen die Männer sexualisieren. Es gibt einfach Männer das läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Warum man so ist? Hat evolutionäre Hintergründe warum das Lust in uns auslöst.

PS: Brustverkleinerungen haben meist gesundheitliche Gründe wie z.b. Rückenschmerzen.