An die Männer: könntet ihr auf Kommando mit jeder Frau Sex haben, oder bräuchtet ihr dafür eventuell Hilfsmittel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei Frauen die ich sexuell ansprechend finde, würde es auf Kommando vermutlich immer ohne Hilfsmittel klappen.

Bei Frauen, die ich überhaupt nicht schön, oder sogar abstoßend finde, würden vermutlich nicht mal die Hilfsmittel etwas bringen ;-)

Das weiß ich nicht.

An sich von der physischen Fähigkeit (ein steifes Glied) her könnte das schon funktionieren, wenn ich denn will (auchw enn ich mir da auch nicht unbedingt sicher bin. Ich weiß, dass ich vor einigen Monaten jederzeit hätte masturbieren können, aber dafür braucht es nicht unbedingt ein steifes Glied).

Was die Bereitschaft angeht könnte es Probleme geben. Ich habe zwar kein Verlangen nach Sex, doch in einer fiktiven Situation könnte das durchaus infrage kommen, abhängig vom jeweiligem Setting. Allerdings habe ich da gerade abstruse Phantasien im Kopf, die womöglich schon daran scheitern würden, dass mein mentaler Zustand ein anderer wäre, wenn es sich um eine "reale" Situation handeln würde.
Wenn ich aber frei wäre in der Ausübung dieser Phantasie (nicht unbedingt frei in meiner Position in dieser Phantasie), dann dürften auch sexuelle Handlungen als Mittel zum Zweck oder mit mir als Mittel zum Zweck infrage kommen. Faktisch wäre ich in dieser Phantasie aber wohl mehr ein Tier, welches lediglich triebgesteuert agiert. Ich bin mir zudem unsicher, ob meine Motivation über reine sexuelle Erregung hinausgehen würde, sprich, ob irgendwo noch andere Gefühle einsetzen würden.
Zudem wird mir meine Position in Phantasien zu dem Thema ab einem gewissen Punkt meist unangenehm, ich weiß nicht, wie sich das dann entwickeln würde, wnen diese Phantasien in einer gewissen Weise Wirklichkeit wären.

(Und um nochmal auf die physische Fähigkeit zurückzukommen. Bei Gedanken an Situationen im Bezug zur Bereitschaft zeigte sich, dass durch die richtigen Gedanken eine physische Fähigkeit erreicht werden kann. Diese hängt also womöglich auch nur vom Setting ab)

Ich bin jetzt schon sehr neugierig, wie genau die Situation in deiner Geschichte aussähe.
Vielleicht kann man mit kenntnis über die konkrete Situation weitere Plausibilitätsabschäzungen abgeben.

guitschee
Fragesteller
Ich bin jetzt schon sehr neugierig, wie genau die Situation in deiner Geschichte aussähe.

Kennst du die Nazi-Lebensborn-Ideologie? Im Prinzip geht es hier um etwas ähnliches - eine Art Zuchtprogramm.

Dieser durchaus passende Vergleich ist übrigens erst aufgefallen/eingefallen als ich obige Frage gestellt habe.

Destranix  01.05.2021, 08:07
@guitschee
Kennst du die Nazi-Lebensborn-Ideologie?

Soweit sie in der Serie "The Man in the High Castle" präsentiert wurde und soweit ich mich noch an diese Präsentation erinnere.

Im Prinzip geht es hier um etwas ähnliches - eine Art Zuchtprogramm.

Das klingt ja interessant.
Inwieweit auf freiwilliger Basis? Ab wann werden die Männer darauf "hinerzogen", an diesem Programm teilzunehmen?

Wenn ein "Hinerziehen" stattfindet, dann lässt sich deine Frage dazu, ob diese Männer auf Kommando Sex haben könnten, definitiv mit "Ja" beantworten, vorausgesetzt, sie haben nicht irgendwelche körperlichen Einschränkungen dahingehend oder sind schwul oder soetwas. Wobei, womöglich wäre "schwul oder Ähnliches" garkeine Einschränkung, wenn tatsächlich eine Konditionierung dahingehend erfolgte, allerdings wäre in diesen Fällen wohl die Psyche etwas sehr kaputt.

Wenn das ein Zuchtprogramm auf mehr freiwilliger Basis stattfindet bzw. wenn kein "Hinerziehen" stattfindet (beispielsweise geeignete Personen erst ab einem bestimmtem Alter ausgewählt werden), dann wird es etwas kritischer. In dem Fall wäre das Schwulsein oder Ähnliches durchaus ein Problem, denn dann fehlt die Motivation seitens der Teilnehmer.
Sofern diese Motivation aber vorhanden ist, dürfte sich ein Weg finden lassen, womöglich müsste man das Zuchtprogramm passend gestalten. So dürfte die Erregungsschwelle mit einer längeren Enthaltsamkeit sinken (womöglich treten da aber andere Nebeneffekte auf, die den Zuchtprozess beeinträchtigen, das müsste man austesten).
In unangemessenen Situationen oder wenn der Mann anderes im Kopf hat dürfte es aber auch dann problematisch werden. Manch einer wird das vermutlich dennnoch hinbekommen, aber mit Sicherheit nicht alle.

guitschee
Fragesteller
@Destranix
Ab wann werden die Männer darauf "hinerzogen", an diesem Programm teilzunehmen?

Eher auf der Basis: Wir lassen deine Familie in Ruhe leben, wenn du mitmachst. Außerdem bekommst du diesen kleinen Obolus dafür.

Nein, in seiner Jugend wurde da definitiv nicht drauf hingewirkt - zumindest war das bisher so nicht vorgesehen.

Destranix  01.05.2021, 08:15
@guitschee

Hm, ok. Dann fällt das mehr in die zweite geschilderte Kategorie. Womöglich mit noch etwas weniger Motivation, zumindest bei manchen.

Diese würden dann womöglich im Rahmen des Zuchtprogramms aussortiert werden oder würden durch beispielsweise Medikamente in eine phsische Bereitschaft versetzt werden.

Inwieweit die Psyche darunter leidet, ist offen, an sich würden bei einem solchen Zuchtprogramm ja wahrscheinlich eher parteitreue Personen gewählt werden, die Handlungen dann weniger als Zwang auffassen, sondern mehr als Dienst für ihre Partei. Da könnte das dann also auch funktionieren.

Wenn keine Parteitreue herrscht, dann könnte es allerdings auch funktionieren, kann durchaus sein, dass man einen jungen Mann erwischt, der sich wie im Paradis fühlt. Ist dem aber nicht so, dann würde man ihn womöglich zwingen müssen, was in der Regel nicht gut funktioniert.

Nein

Ich schwäche Sex in meinem Fall jetzt einfach mal aufs Kuscheln ab. Ich könnte nicht mit jeder Körperkontakt haben. Ein bisschen passen muss es schon. Also normale Figur und gepflegt.

Nein

Ich bin zwar eine Frau kann aber für meinen Partner sprechen.

Er hat vor mir , bei keiner anderen einen Hoch gekriegt. Er kann es nicht.

Klar gibt es Männer die sagen: "Loch ist Loch" ist aber die Ausnahme und nicht die Regel.

Man muss den Menschen attraktiv finden

Nein

ich muss sie schon anziehend finden. ne 200kg frau find ich z.b. nicht anziehend... da würde sich dann bei mir auch nichts tun.