An die Männer: Fühlt es sich beim Sex (ohne Kondom) für euch im Inneren der Frau auch so richtig warm/heiß an?

6 Antworten

Ja, aber auch mit Kondom.

Ich meine da drinnen ist es eben warm.

Aber falls Du meinst, dass es heiß wird, dann entsteht wo möglich zu viel Reibung. Dann bist Du eventuell nicht feucht genug. Benutzt dann einfach Gleitgel.

jopra  24.01.2018, 12:58

37 grad,radeln sie vorher etwas mit ihren heimtraiener dann wird's noch wärmer aber er kommt dann schneller...

Auch eine heiße Frau fühlt sich im Innern warm an. Wenn sie sich heiß anfühlt, hat sie Fieber.

LG, Ralfi.

Die ersten 30 Zentimeter warm, ab dort wärmer ....

:-)

Watt ne Frage.

Wenn es sich kalt anfühlt, sollte der Mann mal den Puls der Frau messen oder nachsehen, ob sie noch atmet.

Bieni79  24.01.2018, 12:28

😂😂😂😂

JA klar ist ja feucht und warm? :D Ähm bist du ein Mann oder eine Frau ?

HazEde10
Fragesteller

Mann

FreakigFelix  25.01.2018, 09:40

Tja dann hol dir ne Frau und schau selber nach :)