An die Männer: darf sich Frau von sich aus auch melden in der Kennenlernphase oder soll sie sich besser zurücklegen und dem Mann überlassen?

6 Antworten

Also ich habe ein Jungen Mann über das Ebay Kleinanzeigen im Internet kennen gelernt und man hat sich auch die E-Mail Adresse ausgetauscht und Er war immer sehr Interessiert an Mir. Habe Ihn scheint auch sehr neugierig gemacht, so das Er mir öfters schrieb und mich treffen wollte.

Er Hat sich sogar gefreut, wenn ich Ihn mal geschrieben habe, da Er sich auch Sehr interessierte und besorgt zeigte, wie es den Mir geht. Auch wenn Ich mir mehr um sein Wohlbefinden sorgen machte, sprachen wir offen und Ehrlich nach kurzer Zeit schon. Manchmal, hilft es auch Privat zu schreiben/Chaten Abends daheim & alleine.

Wer sich meldet zuerst, sei Egal, wenn das Interesse an der Anderen Person auch stimmt. Deshalb sagt ich immer in der Ruhe liegt die Kraft.

Nein, damit sollte man sich als Frau weder unbeliebt noch uninteressant machen. Im Gegenteil, viele sind froh darüber. Ich dachte immer, Männer und Frauen seien mittlerweile gleichberechtigt...

Nein macht man sich nicht, wenn du es möchtest solltest du den anderen in Kenntnis setzen. Mehr als ja oder nein kommt eh nich raus egal wie lange man wartet oder wer sich bei wem meldet ;)

Hallo lenapur,

definitiv nicht. Ich würde es eher blöd finden wenn ich mich immer melden müsste. In den heutigen Zeiten gehört es sich das sich beide aktiv an einer "Beziehung" beteiligen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

In den Zeiten der Gleichberechtigung ist diese Zurückhaltung nicht mehr nötig. Ich kann mir vorstellen, dass er sich freut. Wenn nicht, hat es eh keinen Sinn.