An die Mädels, wieviele CM?

4 Antworten

Die Länge ist mir erstmal nicht so wichtig. Würde nur gerne überhaupt mal mit jemandem schlafen aber das hat sich halt bisher noch nicht ergeben. W/17

Das was du meinst, sollte so oberhalb 18cm sein. Darunter macht's keinen Sinn. Sonst ist ja kaum etwas spürbar.

BerndBauer3  10.03.2024, 18:54

Bei manchen Antworten weiß man nicht, ob es ernst gemeint ist, oder nicht.

Nur einer von 100 Männern hat 18cm Penislänge.

Wenn es ironisch gemeint ist, dann mußt du 30cm schreiben. Dann weiß jeder, das es nicht ernst gemeint ist.

Masha335  10.03.2024, 19:38
@BerndBauer3

Als ob ihr Männer für uns Frauen sprechen könnt was gut ist und was nicht

Ich finde, so ab 140 cm ist ok. Bitte nicht grösser als 200 cm, das ist echt creepy, und mit dem Küssen wirds auch schwer!

Timon077
Fragesteller

Frage verstanden? 😅

LastDayofEden  10.03.2024, 16:40
@Timon077

Ja, wie viele Zentimeter der Mann haben soll. Kleinwüchsige sind so etwa 140 cm gross, das finde ich OK. Rest steht in meiner Antwort. 💁‍♀️

DerBre721  10.03.2024, 17:20
@LastDayofEden

ja wenn ich mir deine Antwort anschaue dann sehe ich das du über die Körpergröße geredet hast. Also hast du offensichtlich die Frage nicht richtig verstanden.

BerndBauer3  10.03.2024, 18:56
@DerBre721

Was steht denn in der Frage? "Wie viele cm sollte er haben?" Da steht nichts von Penis.

LastDayofEden  10.03.2024, 19:23
@BerndBauer3

Textverständnis gehört eben nicht mehr zu den Kernkompetenzen der heutigen Jugend. ;-)

Die Länge ist nicht relevant, wenn er nicht weiss, wie er damit umzugehen hat, um sie zu befriedigen.