An die Mädels, in wie vielen Beziehungen wart ihr bisher?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Beziehungen, die erste mit 17, hielt 6 Monate, die zweite ist die aktuelle, angefangen seit ich 22 war, bin jetzt 27 und wir sind verlobt.

19W ich war in ungefähr 6 mit einem Mädchen und sonst Jungs, (könnten ein bisschen mehr sein aber dann meistens so Grundschul/Kindergarten Zeug) und bin jetzt gerade in meiner längsten (2 Jahre). In der jetzigen aber zum aller ersten mal sexuell aktiv, davor hatte ich noch nie sowas in der Art.

Ich hatte mit 5 Personen bisher eine Beziehung davon waren aber 4 ziemlicher Kinderkram und halt „ausprobieren“. Bin jetzt 20.

Ich bin mit meinem Freund der auch meine erste Beziehung ist noch zusammen .
w16

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren glücklich vergeben

Bin 17, hatte zwei Beziehungen bisher. Beide länger jeweils wie 2 Jahre.