An die Mädchen und Frauen : Nackt baden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde man auch öfters wenn man nicht gerade begafft werden würde. Man kann ja nichts geniessen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

empfaenger801
Fragesteller

Das tut mir leid , für dich .

Brandy3000  20.08.2020, 19:49

Und weil bestimmt irgendwer heimlich Fotos machen würde. 🙄

iLucy2121  20.08.2020, 19:53
@Brandy3000

Abgesehen davon kommen dann die Kritiker.. die ist aber Fett, die ist aber dünn, zu kleine Brüste, zu haarig, zu klein, zu gross, zu doof...

das übliche eben 😕

Otilie1  10.08.2023, 09:58

ja, so ist es leider

Warum sollte man auf die Idee kommen sich nackt auf einem öffentlichen Areal aufzuhalten, wenn dort nicht explizt eine FKK-Zone ist?

Nur weil da zufällig diverse Leute nackt sonnen und oder baden heißt das ja nicht das alle anderen das auch machen müssen oder wollen.

Ich käm auch nicht auf die Idee mich irgendwo in der Öffentlichkeit nackt aufzuhalten (also abseits eines FKK-Gebietes). Hätte keine Lust von Wildfremden angebaggert oder mies angepflaumt zu werden, oder Strafe zu zahlen "falls irgend ein Kontrolleur vorbei kommt".

Badekleidung ist auch "idealer" falls man irgendwelche persönlichen Unsicherheiten hat. Oder wenn man grade die Periode hat und nicht möchte das andere Leute das Tamponfädchen sehen. Oder wenn man nicht nahtlos bräunen möchte... etc.

Für mich persönlich der absolute Hauptgrund: Ich will weder angebaggert werden noch als W....vorlage dienen

empfaenger801
Fragesteller

Danke . Das ist mal eine schöne ausführliche Erklärung .

Wo hast die Zahlen her? An einem öffentlichen See ist Nacktbaden verboten, außer er ist als FKK-Areal ausgewiesen!

empfaenger801
Fragesteller

Die Zahlen hab ich geschätzt . Der See (wo ich war) ist kein offizieller FKK-See . Aber die gute Hälfte ( schätze ich mal) badet nackt .

Goldstueck811  20.08.2020, 19:39
@empfaenger801

Ah! Und von der Hälfte sind 2/3 Männer? Jetzt sehen die Zahlen schon anders aus, nicht?:))

Ist doch ganz einfach: Bei den Kerlen gibt´s nicht so viel zu gucken, :))

hinnerkx  25.08.2020, 14:41

Nein, es ist an jedem See erlaubt, nackt zu baden, es sei denn, es ist ausdrücklich verboten!

Nicht jede Frau kann sich so etwas leisten, wenn sie bereits neue Bade Bikini gekauft habe.

https://www.youtube.com/watch?v=4SL5nI2uzlk

Was nützt es diese zu kaufen, wenn sie nicht getragen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=YF_qAkP54kI

Es bedarf eben einen kleinen Anlass dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=w5wRKSDvgBo

gerry6211  21.08.2020, 08:08

Wozu sind denn Bikinis und badehosen überhaupt gut

Atemu1  21.08.2020, 10:36
@gerry6211

Also in manchen Situationen für die eigene Gesundheit. In anderen Situationen um sich selbst loben zu können und Bestätigt zu werden. In wieder anderen Situationen, denn Anschein zu erwecken, wenigstens etwas kontrollieren zu können😂

Bei uns gibt es einige Baggerseen. Im Sommer werden dieser gerne angenommen und viele gehen da nackt baden oder sonnen sich nackt. Da ist kein FKK Teil ausgewiesen. Da kann jeder machen was er möchte.

Familien mit Kindern, Frauen Männer , viele davon sind nackt und keiner stört sich daran. wem das nicht gefällt, der kann sich andere Plätze zum Baden aussuchen.

Kann da nicht feststellen, dass die überwiegende Mehrheit nackte Männer sind.Glaube das hält sich die Waage.